Neuaufbau SR2E, Bj. 1961
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5580

|
Hey Floh! Wenn Du willst, kann ich dir eine Gummimattenstück in Schwarz besorgen. Ich glaube 1,5mm oder 2mm dick. ich kann auch 4 oder 5 mm machen Aber leider keinen ganzen Quadratmeter. Das wäre Gummi einer Schweißermatte! Wenn du mir eine 1:1 vorlage geben kannst, würde ich auch schneiden (ps ich brauch ja auch noch einen Spritzschutz und habe noch keine Vorlage) Und die zusätzliche Linie. Wenn du Original haben wolltest, tja, dann pech. Wenn es nicht so wild ist, das es nicht 100%ig Original ist, dann sage ich: SIEHT DOCH GUT AUS!!
--------------------
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

|
HI! Schöner Reflektor  Dann erzähl mal. Wo gemacht? Wie teuer? Gruß, der neugierige Benno
--------------------
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

|
Danke Flo Gut zu wissen. Mit versand, kommts auf gleiche raus wie beim Nachbau. Aber es wäre wieder ein Originalteil erhalten. Da brauche ich wohl gar keinen nachbau kaufen.
--------------------
|
|
|
MisterFlo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5314

|
QUOTE (Tillk @ 16.11.2012, 22:59) | Ich habe nicht alles gelesen, aber die Bremsenteile sehen ordentlich aus, auch hier die Frage:
Wo gemacht? lange gewartet?
Gruß |
Die Bremsbacken gingen ziemlich schnell. Hingeschickt, zwei Tage später kam das Angebot. Bezahlt und eine Woche später waren die Backen wieder da. Hier hab ich es machen lassen: Theodor Brandt GmbH www.itb-brandt.deWaren ziemlich teuer, das kommt aber durch die hohen Frachtkosten. Nächstes mal werde ich sammeln. Die beiden Backen haben mit allem drum und dran 40,-€ gekostet.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|