Strassenmeister's RT/2
strassenmeister |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1552

|
Hallo Gemeinde, nun möchte ich mich und meine RT endlich auch mal vorstellen. Ich bin der Rico, bin 39 Jahre jung und komme ursprünglich aus Sachsen wohne und lebe aber jetzt in Südhessen. Meine RT ist Baujahr 7/56 und den Rest seht ihr auf den Bildern  . Für Lob und Kritik bin ich sehr offen  . mfg Rico
Angefügtes Bild

--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
öffel |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3980

|
Schön gemacht Gratuliere Grüsse aus Niederbayern
--------------------
MZ ES 250 Bj. 1961 Schwalbe KR 51/1 Bj. 1977 Royal Enfield 500 Bullet Triumph Bonneville T100
|
|
|
Linde |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 431

|
Mensch ... so eine RT guckt man sich doch immer wieder gern an ... super Arbeit Rico !  ich muß mit meiner heute zum TÜV, schon zum 4. Mal ! Meine RT ist nämlich schon 2004 fertiggewesen ...  Seitdem habe ich 7000 km gefahren und sie hat mich noch nie verlassen ! Mehr über meine RT kannst du auf meiner HP lesen ... siehe Signatur unten !
--------------------
rostig gegrüßt ... Linde
... und ist das Leben noch so schwer, nimm dir einen Gummibär ! -------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------ Fuhrpark: SL 1, Bj. 1970 SR 2E, Bj. 1962 RT 125/3, Bj. 1960 AWO - Sport / Gespann Bj. 1960/63 NSU - Herrenrad Bj. 1957 KAWASAKI VN 1500 Bj. 2001
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

|
Danke Toralf  . Ich glaube aber da müßte doch noch der größere Luftfilter ran,oder? Ich habe mal gelesen das sich der kleine runde Lufi nicht so ganz mit dem großen Auspuff verträgt  !? Rico
--------------------
|
|
|
Linde |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 431

|
Moin, moin ... ich fahre seit 2004 mit der RT und dem kleinen Luftfilter, es funktioniert ausgezeichnet, der Kasten soll ja nur die Ansauggeräusche mindern. Also ... keine Panik, alles gut ! PS: ich habe nur die Schweißpunkte geöffnet und den Kasten entfernt, es ist also sogar der originale Filter dran ...
Angefügtes Bild

--------------------
rostig gegrüßt ... Linde
... und ist das Leben noch so schwer, nimm dir einen Gummibär ! -------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------ Fuhrpark: SL 1, Bj. 1970 SR 2E, Bj. 1962 RT 125/3, Bj. 1960 AWO - Sport / Gespann Bj. 1960/63 NSU - Herrenrad Bj. 1957 KAWASAKI VN 1500 Bj. 2001
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Schöne RT auf den ersten Blick, aber zu meckern findet sich fast immer etwas. Aber auf den Felgen sieht es so aus als ob die Linierung fehlt. Bei deinem Gasgriff ist das Loch für die Befestigung des Endpilzes an einer ungewöhnlichen Stelle.  Das Kabel zum Rücklicht ist leider nicht richtig verlegt.  Die Tachometerwelle wird das so auch nicht lange mitmachen.  Die eloxierte Benzinhanverschraubung kenne ich so nicht und die Nummernschildhalterung hat es in dieser Form wohl auch nicht gegeben.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

|
Theo....deshalb habe ich doch die Fotos reingestellt, damit man mir sagt was nicht richtig ist  . Loch beim Gasgriff habe ich geändert, Tachowelle auch, Benzinhahnschraube tausche ich noch, Linien laß ich erstmal ohne, weil es ist nicht 100% sicher ob es 1956 alle schwarzen Felgen die Linien hatten. Nur eins noch, wie würdet ihr das Nummerschild perfekt befestigen  ??? Fotos wären super!! mfg Rico
--------------------
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

|
 , muß ich mal weiter beobachten ob nun eine Nummerschildhalterung original war oder nicht! Kann mir einer sagen wie breit die Linien auf den Felgen original waren, habe vor das noch bei meinem Felgen zu machen. mfg Rico
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|