Hallo,
ich vermelde das die Schwalbe noch fährt und neulich hats die Schwalbe auf 65 und ein paar zerquetschte km/ h geschafft.
Wurde in einer sehr leichten Senke herausgefunden. Auf der geraden schafft sie auch ihre 60 Sachen. Habe aber mit dem Schwalbe Tacho gemessen.
Mal zum Thema:
Ich habe heute gehört, dass der ältere Herr bei dem ich schon mal war, wohl all seine Schwalben verkaufen möchte bis auf eine. Keine Ahnung warum. Schade eigentlich.
Mir ist bewusst, dass man immer nur ein Fahrzeug fahren kann, aber mich interessiert auch die KR51/ 2 sehr.
Vielleicht kann ich ja mal probefahren, um das Fahrverhalten kennenzulernen.

Das interessiert ich am meisten!!
Ich weiß auch nicht, wieviel die kosten sollen. Sie stehen immerhin nur 26 km von mir weg. Mal schauen kann nicht schaden.
Der große Vorteil ist, dass ich den Herren kenne, genau wie seinen Nachbarn, der auch ne Schwalbe hat und die Schwalben nur 26 km von mir entfernt stehen. Da könnte man super persönlich vor Ort das Gefährt auf bekannte Schwachstellen überprüfen, anstatt die erstmal aus dem östlichen Teil Deutschlands transportieren zu lassen und am Ende ist alles Mist.
Wenn ich da mal hinfahren sollte und noch ein Fahrzeug da ist, kann ich ja mal ein Foto machen.
Keine Ahnung was daraus wird. Die Info, dass er alle verkaufen will, habe ich vom Nachbarn.
Wer kennt das nicht, dass man unbedingt was haben will?

Vielleicht geschieht ja ein Wunder.
Ist halt für mich aufregend, weil hier kaum Simsons angeboten werden. Und mit 2 Fahrzeugen wäre ich wohl noch kein Messie oder?
Wollte das mal hier niederschreiben. Vorbeischauen kann nicht schaden.
Gruß Vincent