Endlich, Tinos 1959er SR2 aus Teilen ..., Das 1. Moped nach der Wende
mumpe |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2883

|
QUOTE | Leider hab ich bisher kein Sattelschild ergattern können.
|
frag mal Tony von der Küste max
--------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen. J.F. Kennedy
|
|
|
Berti |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2607

|
Gut es war fast Mitternacht, da kann selbst ein Mod. mal geheimniskrämerisch sein Sollte er dennoch geneigt sein und die Bezugsquelle und den Preis zu verraten, würde uns das freuen. Andere Alternative, ich lasse die Dinger nachbauen. Sind die gleich dem Schildern am Simson Fahrradsattel, hätte ich eine nutzbare Vorlage. Meine Quelle macht mir MAW Tankmeßstäbe aus benzinfesten Kunststoff, aber auch alles Andere. @ Tino, tut mir leid das ich deinen Thread verhunze, wenn gewünscht mach ich extra einen auf.
Angefügtes Bild

--------------------
VG der Jörg
|
|
|
Berti |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2607

|
ich hab HIER die Quelle gefunden die -so denke ich- der Jörg meint. ein Schild soll 12€ kosten.....das bekomm ich auf jeden Fall günstiger hin.
--------------------
VG der Jörg
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
QUOTE (pneubusiness @ 27.01.2013, 11:30) | Hiermit suche ich noch intakte gebogene Reflektoren wenn jemand helfen kann? |
Einen Reflektor hätte ich für dich (Siehe Bild) Dazu aber auch eine Idee. Du machst ja in Gummi und hast (soweit ich weis) auch zugriff auf passende Öfen. Könntest du Dir nicht eine Form bauen, welche leicht gewölbt ist, anschließend ein geraden Reflektor auf die Form und ab in den Ofen. Bei der richtigen Temperatur, passt sich das Glas der Form langsam an. Darf nu nicht zuuu heiß sein. Sowas ähliches habe ich mal für Glasscheiben gesehen (Im TV) Hier der Reflektor den ich Dir anbieten(umsonst) könnte. An einer Ecke fehlt aber ein kleines Stück) Ich würd Ihn auch für dich noch ins Ultraschallbad legen.
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|