Wuschels Berlin Roller
Neumi83 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3755

|
Mensch Dirk, das Ding ist ja mal richtig fein!  Gefällt mir gut! Kann mir vorstellen was das für nen Akt gewesen sein muss, das Ding aus Eurem Keller an die Luft zu befördern  Muss ja bald meinen Essi aus m 2. Stock in die Freiheit tragen, das wird auch lustig. Hab mit dem Rad heute schon geschwitzt Wenn die 250er und/oder Essi bald wieder laufen komm ich mal auf nen isotonisches Kaltgetränk rum Grüßle Micha
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
Este |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4385

|
--------------------
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Sehr Schöner Berlin Roller! Der wird ja hoffentlich besser laufen, als Dein Essi in Leipzig. Viel Spaß damit! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Moin Dirk, na nu haste ihn doch noch fertig und vor allem aus dem Keller bekommen  und das in einem Stück ich hätte jeden Betrag dagegen gewettet, dass das paßt  ich durfte Deinen Keller und den Zugang ja bereits begutachten Schön isser geworden Dein Roller haste fein gemacht gefällt mir sehr gut  allzeit gute Fahrt damit
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|