Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vorstellung aus Magdeburg
AlleVögelSindSchonDa
Geschrieben am: 16.10.2012, 20:51
Zitat

Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3998

Einen schönen guten Abend,

ich bin Thomas, Baujahr 1989 und möchte mich nach bereits längerem Mitlesen nun auch vernünftig vorstellen.
Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren (ausschließlich) mit DDR-Fahrzeugen, mittlerweile nicht mehr "nur" mit 2-Rädern. So umfasst meine Sammlung Fahrzeuge aus dem Hause Simson, MZ, IWL und Sachsenring (Trabant). Die meisten davon warten jedoch noch auf ihre Aufarbeitung.

Ich bin bekennender 2-Takt-Fan, und besitze außer meinem Alltags-Westblech auch keinen weiteren Vieltakter. Außerdem hab ich mich in den letzten Jahren in Richtung Originalfanatiker und Patinafreund weiterentwickelt.

Mein aktuelles Aufbauprojekt ist eine Tundragraue 66'er Fußschaltung. Damit werde ich mich auch im entsprechenden Unterforum bald zu Wort melden und Eure geballte Fachkompetenz in Ansrpuch nehmen.

Am Ende möchte ich mich auch erstmal für dieses tolle Forum bedanken, aus dem ich schon eine Menge nützlicher Informationen bergen konnte _clap_1.gif .
Ich freue mich sehr auf ein freundliches Miteinander und gebe den Ring frei.

Schönen Gruß,
Thomas
PME-Mail
Este
Geschrieben am: 16.10.2012, 21:18
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4385

Ja dann ein herzliches Willkommen hier um Forum Thomas und viele Grüße in meine Geburtsstadt! _clap_1.gif thumbsup.gif biggrin.gif

--------------------
PME-Mail
AlleVögelSindSchonDa
Geschrieben am: 02.11.2012, 11:52
Zitat

Mitglied
**

Mitgliedsnummer.: 3998

Dankeschön und schöne Grüße zurück.
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter