Aufbau meines 64 er Spatz, Infos und Fragen zum Aubau
| Ostsee-Schulle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5973

|
ob original kann ich dir nicht sagen, aber auf jeden Fall schick und interessant! Gruß Sören
--------------------
Beste Grüße Sören
|
|
|
| Este |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4385

|
Hallo Rene, ja die SD sind richtig.  Es fehlen nur wie du schon sagtest die oberen grauen Plastikhülsen. Ob Du sowas einzeln bekommst weiß ich nicht, ansonst besorge dir einfach ein komplettes paar und halte Dir den Rest als Tauschteile fest. Digicam ist nicht schlecht, deine Bilder sind leider wirklich etwas schlecht. Ich selbst hab so ein neumodisches Teil und die Bilder die es macht sind doch recht gut. Ach ja, viel Erfolg weiterhin mit deinem Aufbau. Ein Spatz fehlt mir noch in meiner Sammlung.
--------------------
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Das hintere Schutzblech ist falsch für 64!
Vielleicht kann einer mal ein Bild reinsetzen...
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Auf Aussagen von Vorbesitzern kann man nach so vielen Jahren nichts mehr geben. Dein Schutzblech ist ja nun die letzte Ausführung und die gabs erst ab Anfang 66. Also gib einfach eine Suchanzeige im Teilemarkt auf. Mit dem Schutzblech würde ich nicht weiterarbeiten. Gerald, Deinen Spatz hätte ich damals auch beinahe gekauft.Hätte ich mal... mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|