Strahlen Adee ??, Neuartiger Rostentferner ...
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
Hallo, hab gerad in einer großen Tageszeitung das hier gefunden. Er mixt Zitronensäure (kennen wir ja) , Holzpulver, Lebensmittelverdicker und eine geheime Zutat zu einer Paste. Zitat: "Sie entzieht dem Rost Sauerstoff, er wird quasi verflüssigt und lässt sich dann abspülen bzw. abbürsten Die behandelte Fläche kann sofort lackiert werden." ProduktvideoDas macht mir Angst  , aber das Geld liegt eben auf der Strasse
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Saxonia |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3138

|
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ich habe mir das Video angeschaut. Das Blech, was er damit eingepinselt hat, hat bestimmt 4 oder 5 Becher verbraucht, so dick wie das da drauf war. Interessant ist auch, das die Motorhaube nur überall angeschliffende Lackflechen hatte, nachdem er es gesäubert hat. Er hat 1000 L schon verkauft. 1 Dose kostet 20 Euro, so die Angabe vom Kommentator. Nur welche Dose?, die Kleine, oder die Große am Schluss? Also die Doku ist mehr als schlampig geführt... Ich habe hier mal 3 Ausschnitte von der Vorführung..
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Bild 2 zeigt ca. die Dicke des Mittels...
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Vergeich vorher und nachher
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Oha, er ist ein gemachter Mann. Ich muss aber auch sagen, dass er im vorhergehen Tätigkeit ordendlich abgesahnt hat.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|