Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385
QUOTE (4 Seitenmann @ 10.04.2013, 07:49)
PS: Bilder folgen, da Stefan, alias Este, die Anrechte hat und zu den Hauptorganisatoren gehört.
So ist es Also hier mal erste Impressionen vom Aufbau. Heute 14 Uhr geht's los. Zunächst nur für die Presse und ab morgen 9 Uhr für alle Besucher. Wer also Lust und Zeit hat ....
Leider haben wir von geplanten und angefragten 100 Quadratmetern nur 50 bekommen. ... Daher mussten wir etwas improvisieren und haben das bestmögliche gemacht. Eigentlich wollten wir vieeeeeel mehr zeigen.
Mitgliedsnummer.: 1388
Ja die Aufbaubilder schauen schon gut aus. Mein 1957er SR2 steht auch dabei. Freue mich auf Samstag, wo wir dann bestimmt noch mehr Fotos machen können.
LG
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
Freut mich das es Ech gefällt Jungs Dann haben wir ja alles richtig gemacht. Ja, das ist schon eine steile Karriere von nem Pirnaer Keller zur Weltmesse für Oldtimer. ...
Der erste Tag ist geschafft und was soll ich sagen.... Die Mopeds wurden viel häufiger betrachtet und Fotografiert als unser P60 oder der Kübel. Ich habe auch schon diverse Anfragen zum Verkauf des Essis erhalten Chris aber keine Sorge, ich habe nix dergleichen getan.
Hier nun noch ein paar Bilder vom fertigen Messestand.