Neuaufbau Spatz Bj. 67, Es gibt viele Fragen
| Unhold |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3936

|
| QUOTE (Birdrepair1 @ 20.08.2013, 12:51) | | ... bekomme ich glatt Lust, das nächste Projekt anzugehen, aber dann steigt mir meine Frau auf's Dach... |
... erzähl ihr einfach, den nächsten Vogel machst du extra und ganz speziell nur für sie fertig, damit ihr dann damit gemeinsam ausfliegen könnt.
--------------------
der Unhold
|
|
|
| Birdrepair1 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6725

|
Hilfe- Teil verschwunden Hallo zusammen, beim Auseinanderbauen des Schalters mit dem Chromgehäuse ist mir vom angenieteten Messingblechstreifen ein Stück abgebrochen. Das abgebrochene Stück ist mir so  blöd runtergefallen, daß ich es nicht mehr wiederfinde. Wer kann mir die Maße des Blechstreifens und der aufgenieteten Mutter mitteilen? Ich möchte mir einen neuen Steifen herstellen, bevor ich über 20 € für ein neues Gehäuse bezahle. Habe übrigens beim Demontieren einen 68er 5er gefunden. Den werde ich noch irgendwie am Moped festmachen...
Angefügtes Bild

--------------------
Beste Grüße Peter Birdrepairs Fuhrpark Spatz SR4-1 K Bj. 67 in Arbeit Spatz SR4-1 K Bj. 68 Neckermann in Arbeit Kaputte BMW 1150 GS, Bj. 2010 in Arbeit Wer an Simson glaubt, der schraubt
|
|
|
| Birdrepair1 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6725

|
Hallo Jörg, beigefügt der corpus delicti. Vom Streifen ist das Stück mit der Mutter abgebrochen und fehlt jetzt.
Angefügtes Bild

--------------------
Beste Grüße Peter Birdrepairs Fuhrpark Spatz SR4-1 K Bj. 67 in Arbeit Spatz SR4-1 K Bj. 68 Neckermann in Arbeit Kaputte BMW 1150 GS, Bj. 2010 in Arbeit Wer an Simson glaubt, der schraubt
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|