74er Habicht Patinaaufbau, -zurück auf die Straße-
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4999

|
QUOTE (klaus30 @ 13.01.2014, 21:10) | Es ist vollbracht, die zweite Felge ist nun auch poliert! Endlich ist der Sch**ß vorbei, meine Finger bluten förmlich, aber es hat sich gelohnt! |
Liege ich richtig in der Annahme, dass du keine Lust hast meine TS Felgenringe zu polieren? Ich hätts eh nicht angenommen, jeder soll seine Drecksarbeit selber machen, ich dachte mir schon, dass du de Faxen dicke hast nach den Felgen. Aber die Mühe wars wert, ich seh und schon stehen, Ursprung oder sonst wo
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4999

|
QUOTE (klaus30 @ 15.01.2014, 19:25) | Ein Monat vergangen, wenn es so weitergeht.. naja, vielleicht kann ich ja ab 1.März fahren, mal sehen
Ich habe mich heute mal in aller Ruhe hingesetzt und zentriert, passt alles und dann gleich Reifen drauf, sonst liegen die hier nur im Zimmer rum. Dagegen sieht doch so ein Komplettrad viel schöner aus 
Ich habe mich für den K35 entschieden, auch wenn er genau genommen nicht ganz zum Baujahr passt. Aber lieber ein paar Reserven mehr, optisch gefällt er mir und auch sonst habe ich bis jetzt nur gutes über die Reifen gehört.
Momentan liegt leider das zweite Rad unzentriert in der Garage.. also werde ich es morgen holen, damit ich am Freitag zwei fertige Räder habe
Hinterrad |
Die K35 hatte ich auch auf dem S50, optisch fand ich die schöner. Fahrtechnisch habe ich aber noch keinen Unterschied gespürt.
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|