Nabend zusammen,
nun ist es passiert, ein Anfängerfehler, zu schnell gehandelt und sich net vorher mal informiert. ...
Nun, für die aktuelle Wiederbelebung eines Sperbers eines Kollegen war es notwendig, eine neue Lampenmaske zu organisieren da die vorhandene in einem sehr schlechten Zustand war.
Also habe ich eine besorgt und diese mit einigen anderen Teilen zum Pulverbeschichten gebracht. (Das war der Ausdrückliche Wunsch des Kollegen und steht hier nich zur Debatte

)
Als ich dann gestern die Teile abgeholt habe traf mich fast der Schlag. Ich habe irgendwie die ganze Zeit gedacht, das die Lampenmasken von Star, Sperber und Habicht identisch sind.
Aber Pustekuchen, der liebe Stefan hat eine Star Lampenmaske besorgt und pulvern lassen.
Daher suche ich auf diesem Wege jemanden der evtl. mit mir tauschen würde.
Ich suche eine Sperber! Lampenmaske in gutem Zustand, möglichst ohne größere Schäden am Lack und biete im Gegenzug die frisch gepulverte Star Lampenmaske an. Ich würde auch die alte Lampenmaske dazugeben oder evtl gegen etwas anderes tauschen.

(gewisse Leute wissen was ich meine

)
Wer möchte kann die Lampenmaske direkt verbauen, diese wurde gestrahlt, grundiert und in RAL 5019, Capriblau gepulvert. (Entspricht in
etwa dem originalen Blauton Atlantikblau) Natürlich kann die Maske auch lackiert werden da mit der Pulverbeschichtung eine ordentliche Grundlage gegeben ist.
Ich zeige euch mal ein paar Bilder und hoffe, jemand kann helfen.
Danke schonmal!
Angefügtes Bild