Schlauch für Batterie, welchen Schlauch kann man verwenden?
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (domdey @ 26.02.2014, 23:03) | Die Maße dürften ja auch die selben sein . Sofern spricht nichts dagegen . |
Da muss ich euch enttäuschen die passen nicht. Selbes Problem hatte ich auch schon bei der Schwalbe. Der Hersteller der Batterien schafft es einfach nicht Schläuche mitzuliefern, die lang genug sind. Beim Star geht das und so geht das aber. Ich habe mir beim Bosch Dienst den passenden Schlauch besorgt, der ist vom Durchmesser her Innen wie Außen um einiges geringer sonst würde er auch nicht auf den Entlüftungsanschluss der Batterie passen. Der Schlauch sollte wie bereits erwähnt auch Säurebeständig sein. Ob man so einen Schlauch in den passenden Maßen auch irgendwo im Netz bestellen könnte weiß ich nicht, da habe ich selbst noch nicht gesucht. Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (domdey @ 27.02.2014, 20:38) | Bei den 4Ah-Batterien ist der Dmr. 4X6 . Bei den 4,5 Ah ist es 5X9 oder 5X8 . Wenn man für die Schwalbe bestellt, ist der Schlauch eh zu kurz, da er 60 cm lang sein sollte . Also, bleibt nur Benzinschlauch . |
Es gibt passendenden Schlauch zu kaufen, Benzinschlauch passt nicht. Aber probiert es gerne aus. Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|