Ein Spatz entsteht, Alles fing mit einem Rahmen an...
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Wieviele Schichten?Wieviele Dosen? Es sieht schon sehr gut aus. Mach weiter!! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
So viele Schichten?Wieso? Ich mache maximal drei drauf. Gut, ich habe jetzt noch keine großen Flächen lackiert, meist Kleinteile und mal nen Schwalbe Rahmen. Eventuell musste ja noch Nass schleifen, damit es richtig glatt wird. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Unhold |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3936

|
Frisch lackiert in der Sonne? Na hoffentlich hat dir da der Windstoß keinen Sand draufgeblasen oder 'ne grünlich schillernde Scheißhausfliege, die dann in der Laufnase unterm Typenschild verreckt ist ... Ich hab schon mal 'nen großen Bernstein gesehen, da hatte auch irgend so ein Oviraptor 'ne Urzeit-Libelle drin festgetackert, wahrscheinlich als er 'nen getunten T-Rex überlackiert hat. Ich hab' für meinen Rahmen nur eine Dose benötigt.
--------------------
der Unhold
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|