Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (Gudupower @ 08.12.2017, 15:35)
Gibt dieses Jahr enorm viel Überschuss, also falls ihr noch jemanden kennt, der einen möchte würdet ihr sehr helfen.
Wenn ich dazu komme, schreibe ich was in die Simson Gruppen im Facebook.
Grüße Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2944
Morgen,
Ich würde noch einen 3. Zusätzlich nehmen. Soll ich nochmal übers Bestellformular gehen oder packst du einen 3. mit rein und ich überweise einfach nochmal?
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2978
QUOTE (Gudupower @ 15.12.2017, 17:56)
Dein Paket mit den Kalendern sollte morgen da sein.
Wie von dir vorhergesagt der Paketbote war sehr früh dran heute Alles Bestens wieder toll gemacht großes Lob jetzt muss ich die nur noch unter das Südschwedenvolk bringen .
Gruss vonne Küste Thomas
--------------------
Gruss vonne Ostsee Thomas
KR51/1 Bj.69 Geräteträger RS 09 Bj.??? Dumper Waran 1501 Bj.84 SR2 Bj 59 UT tauglich ;-) QEK Junior Bj.89 RT 125/2 Bj.57 (mit LÜV) S 51 B Bj.88(Tochter ihr Gerät) Balkenmäher MM 58 mit EL150 Motor LADA 1500S WAS 2103 MTS 80
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)