Hallo und guten "Abend".
Erstmal Danke für euer Interesse und die Glückwünsche zum Rahmen .
@Thommy'Simson von Dir habe ich ja auch schon mehrere spannende Sachen gelesen
@S50B-Fahrer ein sehr schönes Stück hast du da
@AbundZuS50 auch wirklich sehr schön

...das sah ich ja schon vor ein paar Tagen als es um die Spiegel ging die ich beim aufräumen gefunden hatte ( Gestänge Simson und Spiegel vom 968er Sapo)
Ich hoffe sehr das ich es dieses mal schaffe auch hier dran zu bleiben immer mal ein Eintrag zu machen . Aber ich habe gedacht nun hab ich hier schon über die Jahre so viele hilfreiche und Interessante Themen gelesen da kann ich ja auch mal was dazu beitragen und vielleicht hilft es ja doch dem ein oder anderen und nicht nur mir ...auch wenn über 75er S50 schon viel geschrieben wurde.
Es juckt mir sehr in den Fingern mit der S50 zu beginnen. Das geht aber leider erstmal nur bedingt denn es steht noch ein Neuaufbau (S51 Bj.87 ) auf der Bühne, welchen ich im Auftrag machen soll, so dass eigene Projekte hinten anstehen ...
Habe den Neuaufbau angenommen und als ich das Moped dann bei mir hatte ...es war wirklich die größte Pfuschsammlung die ich jemals gesehen habe .
Nun ja mittlerweile ist es wieder ein Moped geworden und es ist fast fertig .
Nebenbei habe ich meine Werkstatt um und aufgeräumt und da dachte ich könnte ich ja auch mal ein paar Bilder meiner Hobby-Wirkungsstätte zeigen .Ist immer noch nicht fertig aber mittlerweile ganz okay.
Danach kommen ein paar Bilder von Teilen und vom Motor und einige Fragen dazu
Angefügtes Bild