Mal was Schönes bei E-bay, Alles für die Vögel
Simson Liebhaber |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5822

|
QUOTE (300TDTurbo @ 18.12.2019, 15:35) |
@Simson Liebhaber, kannst du mal brainstormen, was so alles an den seltenen teilen noch fehlt? Würde mich als Neuling interessieren. |
Da gibt es hier ja mehrere schöne beispiele, spontan fällt mir der hier von Thorsten ein. Auf den ersten Blick, die teile die fehlen wobei ich da keine Garantie auf vollständigkeit gebe - Seitenbeleche - Krümmer - Kettenschläuche - Blinker - beide Griffgummis - Tank ist vom Lack her nicht mehr viel wert - orange/rot Rücklichtkappe - Sitzbank Um jetzt nur ein paar sachen zu nennen.
--------------------
Gruß Tom
|
|
|
boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
Am stärksten ins Kontor schlagen dürften Ochsenaugenblinker, Seitenbleche (bei der Rahmennr. wohl keine 3 Nieten nötig), Rücksitzbank, Rücklicht, Lenkerabdeckung mit Erhöhung mit schon mal um die 400,-€, Lackierung 400,-, dazu Krümmer, Griffgummis, Kettenschläuche, K4-Reifen, Kleinteile... Also nicht so ganz ohne.
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
Wurde zum Festpreis von 750 angeboten. Meinen https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=12587&hl=habe ich bei mobile.de für 350 bekommen. Aber 2010...
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (300TDTurbo @ 18.12.2019, 19:58) | QUOTE (Andi0105 @ 18.12.2019, 18:52) | Und, wer hier hat ihn?
Ja, wer einen 64er Star sucht, schlägt zu. Auch wenn einiges gefehlt hat.
Mfg Andi |
Danke für die Infos und den Link. Wirklich interessant Würde mich auch interessieren, aber eher was der Besitzer damit jetzt vor hat. Ich mein, wer einen Liebhaberpreis zahlt, muss den ja wirklich top herrichten wollen. |
Das sind doch keine Liebhaberpreise, das ist der aktuelle Marktpreis. Wie gesagt, die Preise wie vor 6-8 Jahren noch sind vorbei.
Die Marke Simson hat immer mehr an Attraktivität zugelegt und das spiegelt sich eben auch in den Preisen wieder. Der ein Fahrzeug kaufen will, wird es bedauern. Einer der vor Jahren ein Moped günstig erworben hat, wird sich über den Wertzuwachs freuen und der ein Fahrzeug verkaufen will sowieso.
Postiv zu sehen ist, dass der Wert beständig ist.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|