Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> [s] für meinen 1967 Star diverses
Flo
Geschrieben am: 02.06.2015, 09:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 441
Mitgliedsnummer.: 7027
Mitglied seit: 23.12.2013



Für den Star brauche ich noch einige Teile:

- T-Luftfilter mit dem Einsatz und Patrone
- Zündschloss
- linkes Seitenblech in O-Lack auch mit Rost und Dreck, Beulen etc.
- Griffstück links
- Parklicht
- Bowdenzüge
- Blinker

Also schon noch einiges, es wird aber eine Ratte und da kann ruhig alles in schlechtem Zustand sein, so lang es noch funktioniert oder wieder gangbar gemacht werden kann.

Gruß
Flo


--------------------
PME-Mail
Top
JeyTi
Geschrieben am: 02.06.2015, 10:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 340
Mitgliedsnummer.: 7674
Mitglied seit: 24.09.2014



Was für einen Spiegel suchst du denn? Hätte noch einen großen eckigen in gut und ein Seitenblech in rostig. Eventuell auch noch ein Parklicht...
PME-Mail
Top
Flo
Geschrieben am: 02.06.2015, 11:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 441
Mitgliedsnummer.: 7027
Mitglied seit: 23.12.2013



Hi,

am liebsten hätte ich einen ovalen - nierenförmigen Spiegel, muss auch kein original sein. Hauptsache in einem schönem rostigem/used look!
Am Seitenblech hätte ich interesse, kannst du vielleicht Bilder einstellen?

Gruß
Flo


--------------------
PME-Mail
Top
JeyTi
Geschrieben am: 02.06.2015, 13:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 340
Mitgliedsnummer.: 7674
Mitglied seit: 24.09.2014



Das wäre das Blech

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Andi0105
Geschrieben am: 02.06.2015, 14:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5542
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



Könnte diesen ( leider unten abgebrochenen ) Spiegel anbieten.
Wenn du eine Ratte baust, kann man sich ja eine Halterung ausdenken uns selbst bauen.

Mfg Andi

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Andi0105
Geschrieben am: 02.06.2015, 14:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5542
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



Für eine Ratte hätte ich auch noch ein originales, aber nicht mehr ganz taufrisches orange-rotes Rücklichtkäppchen.
Bild bei Bedarf.

Mfg Andi
PME-Mail
Top
Flo
Geschrieben am: 02.06.2015, 14:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 441
Mitgliedsnummer.: 7027
Mitglied seit: 23.12.2013



Das Blech ist ja schon ziemlich durch, da muss man ja Angst haben, dass es beim Anschauen nicht schon abfällt! biggrin.gif
Was willste denn dafür haben?

Eine orange-rote Rücklichtkappe kenne ich bisher nur von Bildern, da hätte ich auch Interesse dran! Mit dem Spiegel ist das so eine Sache, das ist doch sicher Aludruckguss, oder is der aus Stahl? Auf jeden Fall ist die Form und der Zustand schon sehr passend!

Ich danke euch für eure Hilfe! Es scheint, wie als könnte ich schneller auf die Straße zurück, als ich es mir erträumt habe!
_clap_1.gif

Gruß
Flo


--------------------
PME-Mail
Top
JeyTi
Geschrieben am: 02.06.2015, 15:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 340
Mitgliedsnummer.: 7674
Mitglied seit: 24.09.2014



Da ist nix durch - das ist taufrisch. Kannst mir ein Gebot per pm schicken. Werden uns schon einig will nicht reich werden.
PME-Mail
Top
Andi0105
Geschrieben am: 02.06.2015, 18:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5542
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



Ja, der Spiegelarm ist Aluguss, lässt sich wenn man ein passendes Gegenstück hat auch mit WIG verbinden.
Vom Zustand her ist er bis auf den Arm noch gut erhalten.
Von der Kappe mache ich dir morgen ein Foto, liegt noch in der anderen Garage.

Mfg der Andi
PME-Mail
Top
Flo
Geschrieben am: 02.06.2015, 21:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 441
Mitgliedsnummer.: 7027
Mitglied seit: 23.12.2013



Ja das zu schweißen ist kein Problem, hab schon Kettenkästen und Luftführungen repariert. Das Gegenstück kann ich mir auch selber bauen! Was willst du denn für die Teile haben? Die Kappe würde ich auch ungesehen kaufen, der Zustand ist ja nahezu egal, solang es sich noch ordentlich und dicht anbauen lässt.

Gruß
Flo


--------------------
PME-Mail
Top
Andi0105
Geschrieben am: 03.06.2015, 09:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5542
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



Das isses.
Am Rand bisschen angeknabbert, aber wenn du die Dichtung drin hast, wird's trotzdem dicht. Ich finds perfekt für eine Ratte.

Rest machen wir per PM, ich schreib dir gleich mal eine.

Gruß, Andi

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Flo
Geschrieben am: 03.06.2015, 22:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 441
Mitgliedsnummer.: 7027
Mitglied seit: 23.12.2013



Hallo,

also Spiegel, Rüchklicht und das linke Seitenblech sind auf dem Weg zu mir! Vielen Dank an JeyTi und Andi!
Die restlichen Teile finden sich doch auch sicherlich hier im Forum! Durchsucht nochmal eure Lager, bitte! _clap_1.gif

Gruß
Flo


--------------------
PME-Mail
Top
Rush
Geschrieben am: 04.06.2015, 06:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3514
Mitgliedsnummer.: 5410
Mitglied seit: 17.04.2012



QUOTE
Also schon noch einiges, es wird aber eine Ratte und da kann ruhig alles in schlechtem Zustand sein


_clap_1.gif _uhm.gif thumbsup.gif
Dann mal her mit dem Aufbauthema!!!


--------------------
MfG Rico
OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!....
Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
PME-Mail
Top
Flo
Geschrieben am: 04.06.2015, 09:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 441
Mitgliedsnummer.: 7027
Mitglied seit: 23.12.2013





--------------------
PME-Mail
Top
JeyTi
Geschrieben am: 04.06.2015, 12:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 340
Mitgliedsnummer.: 7674
Mitglied seit: 24.09.2014



Hier mal die Spiegel aus meinem Fundus.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter