Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9059
Abfahrt am Samstag.
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Nathanael
Euch sind Aluteile an euren Simsons kaputt gegangen? Sagt mir Bescheid. In den meisten Fällen kann ich euch das wieder schweißen und ihr müsst nichts weghauen.
Herzlichen Dank vom M@ngo und mir nochmal. Wir waren ja das erste mal mit dabei hatten noch nie soviel Spaß.
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Nathanael
Euch sind Aluteile an euren Simsons kaputt gegangen? Sagt mir Bescheid. In den meisten Fällen kann ich euch das wieder schweißen und ihr müsst nichts weghauen.
Und hier mein abselutes Lieblingsbild vom Vossi. Während der Fahrt geschossen und getroffen.
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Nathanael
Mitgliedsnummer.: 4385
QUOTE (MoritzSimson50 @ 17.06.2018, 18:47)
Aber eins muss man sagen, wir hatten auch mega Glück mit dem Wetter... nachmittags gingen dann noch zwei richtige kleine Gewitter runter
Ich hatte allerdings auch nur bis mittag für das Wetter gezahlt, also von daher
Kam von Zwickau rüber Als wir in Waldenburg gestartet sind ging es gerade los, bei Meerane war's schon wieder vorbei und in Zwigge schien wieder die Sonne... Aber ja, wir hatten echt Glück mit dem UT Wetter
Hab mal geschaut, hab über 350 Fotos am Wochenende gemacht, die kann ich hier wohl kaum einstellen, zumal man immer nur eins je Beitrag anhängen kann....da bin ich morgen noch dran Versuch mal ne Essenz zusammen zu bekommen..
Mitgliedsnummer.: 3883
Nimm die Schönsten...
Also Sonntag Nachmittag kam was. Freitag Nachmittag sah es bei Werdau auch schon gefährlich aus. Aber in Gera alles Trocken. Nur diese vielen Baustellen nervten. Die Freitagsprobefahrt mit dem Roller war erfolgreich, für dem Samstag war sowieso die S51 geplant, schon alleine wegen dem Tank.