m@ngo's 66er Sperber, Patinarestauration
m@ngo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7560

|
War mega konserviert, durch Öl und Dreck. Die ganze Garage ist eine Ölwanne, da beschichtet. Aufwischen und gut. Dennoch ist die Motorhalterung eingerissen und muss leider geschweisst werden. Schon aus dem Grund brauche ich etwas Lack....
Angefügtes Bild

--------------------
stay tuned - mfg m@ngo
|
|
|
m@ngo |
|

Advanced Member

|
Spiegel sowie Ochsenaugenblinker sind bereits besorgt. Bowdenzüge auch zum Großteil. Ein zwei Stück fehlen noch. Foto ist stand vor ca. einem Monat...
Angefügtes Bild

--------------------
stay tuned - mfg m@ngo
|
|
|
m@ngo |
|

Advanced Member

|
Beschädigung kann man so nicht sagen. Das wird sich zeigen, ob sich im Betrieb die Speichen lockern. Ich habe tatsächlich eine Veränderung festgestellt und zwar sind normalerweise nur jedes zweite Loch "gesenkt". Bei der einen Nabe jedoch jedes Loch "gesenkt". Könnte auch eingelaufen sein vom gebogenen Ende der Speiche, denn die Felgen wurden ja schon ein zweites mal eingespeicht. Damals aber falsch eingespeicht. Naja wir werden sehen. Ich bin zuversichtlich, das da nichts passiert! An den Felgenringen konnte ich nichts feststellen. Die Räder sind bereits zentriert und neue K4 Schluffen sind auch drauf gewandert. Müssten nochmal geputzt werden.
Angefügtes Bild

--------------------
stay tuned - mfg m@ngo
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|