Headerlogo Forum


Seiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hammerschlag Blau Lackierung - Fertigstellung
enrico-82
Geschrieben am: 12.03.2009, 22:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7006
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Doc,

ist ok.

Ich meinte nur wenn man auf 500ml umrechnet ist es nicht billig aber es ist auch noch verschmerzbar.

Ich werde definitiv den Lack ordern - und deswegen finde ich Thorstens Frage auch interessant.

Enrico


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
Top
doccolor
Geschrieben am: 12.03.2009, 22:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1765
Mitgliedsnummer.: 685
Mitglied seit: 06.07.2007



Beim Kunstharz brauchst Du nur Verdünnung. Wichtig ist alles, was mit dem Hammerschlaglack in Berührung gekommen ist wegschmeissen (ausser die Pistole), sonst hast Du wegen den enthaltenen Silikonen immer Probleme bei anderen Lacken.

Doc wink.gif
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter