VEB Ravensburg baut Essis, Restauration
enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
Hallo Freunde, so wir (Nadin & ich) waren heute mal wieder auf der Ranch bei Sanne. Bei der Gelegenheit haben wir die Beiden Essis mal hervorgeholt und leichte Pläne zum Aufbau geschmiedet. So doch bevor es losgeht stellen ich erstmal das Team vor: Zum einen (von links nach rechts) Nadin meine Verlobte, dann in der Mitte unschwer zu erkennen der Enno (ich) und zu meiner Rechten meine Trauzeugin - Sanne. Rechts und links neben uns, wie es sich gehört die Mopeds, deren große Schwester blieb heute daheim.
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

|
So, da wäre zum einen unser Startprojekt der Sr 2 E mit Ersatzrahmen von 1971. Der Motor fehlt weil dieser beim König eingeladen war und uns nun als Neuadel zurückgegeben wird - Norbert vielen Dank nochmal. Dieser SR2 E wird mit einer maronen Lackvariante ausgestattet und bekommt eventuell auch ein Knieblech verpaßt. Zum anderen ist da der Sr 2 mit Baujahr 1959, denn mir David besorgt hat und der standesgemäß in Suhl geholt wurde. Dieser Sr 2 springt an und wird hoffentlich bald seine Jungfernfahrt haben. Spätere Farbgebung wird Hammerschlagblau.
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

|
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

|
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

|
Den Riß vor der Hinteren Halterung hast du aber gesehen? Ich sags extra - der wurde genietet - stelle mal große Bilder ein daheim. Enno PS: OK, wenn Ihr damit aufsteigt und weniger Schläger habt  Das Projekt liegt auf EIS: 1) ich komme nicht an die Maschinen 2) Meinen S51 benötigt nochmehr Zuwendung Beides zum
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|