Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schlauch
Gringo
Geschrieben am: 04.01.2010, 13:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2160
Mitgliedsnummer.: 42
Mitglied seit: 02.03.2005



ich möchte gerne 26x2.25 Schläuche erwerben. Der Fuchs bietet auch welche an, nun möchte ich wissen ob es spezielle Mopedschläuche sind, die hier und bei ebay angeboten werden oder normale MTB Schläuche???
PME-Mail
Top
Peterle
Geschrieben am: 04.01.2010, 13:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2529
Mitgliedsnummer.: 1920
Mitglied seit: 22.02.2009



Mopedschläuche wink.gif


--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
PME-Mail
Top
enrico-82
Geschrieben am: 04.01.2010, 14:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6907
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Wobei man erwähnen muss, das ein Moped in disem Falle einem MTB recht nahe kommt wink.gif


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
Gringo
Geschrieben am: 04.01.2010, 16:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2160
Mitgliedsnummer.: 42
Mitglied seit: 02.03.2005



ich möchte halt nur wissen ob die gleich sind. wäre doch auch nen guter gewinn für so manchen händler. ne verpackung ist ja oft nicht drauf auf den fotos.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter