Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4315
CODE
Hallo, zur Antwort: meistens verwende ich meine Sony A65 DSLT, die hat etwas über 24MPix und schöne Einstellmöglichkeiten, sodass ein Nachbearbeiten fast nie nötig ist! Wenn ich die "Große" mal nicht mithabe nehm ich gern mein Nokia N8, das hat 12 MPix, Carl Zeiss Objektiv und macht erstaunlich gute Bilder, dort verwende ich dann gern die Software von Sony, die es zur Großen dazugab um die Bilder etwas zu schärfen bzw. Kontrast und Sättigung anzupassen. Ansonsten hab ich noch PhotoScape thumbsup.gif
Achso zur Gegend: Ist das Altmühltal! Zwischen Nürnberg und München, 20km nördlich von Ingolstadt
Danke für die Beantwortung meiner Fragen, Christian!
@Schwalbe96
Rot ist auch eine schöne Farbe.
Was verläuft denn da für ein schwarzes Band/ Kabel außen am Knieblech hoch zum Lenkeranschlag?
Mitgliedsnummer.: 6164
Danke für das kompliment
Das ist ein kabel für einen audio Eingang... Ich hab den ursprünglich korrekt am Doppelrohrrahmen verlegt aber er ist durchgerutsch und dann per Notlösung oben reingesteckt....
Meine Anlage besteht aus einem kleinen Panasonic Verstärker der ungefähr bei max peak 60 Watt leistet. Verbaut ist eine Canton Box...
Mitgliedsnummer.: 4385
Danke Patrick. Nur sind das wieder Handyfotos. Die Spiegelreflex is immer so unhandlich mitzuschleppen. Jedoch sind diese BIlder auch schon in 8M, sowas hatten früher nur die richtig guten Kameras.