Löschen von inaktiven Nutzern, Um mal Klarheit zu schaffen...
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ich bin auch dagegen User zu löschen.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man das Forum damit tot macht.
Grüße vom Sax
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Die Funktion, dass nach 3 Monaten ein "inaktiver User" (wasWort  ) eine Erinnerungsmail bekommt, existiert bereits. Eine Löschung ist nicht vorgesehn und kann auch nur händisch durch den admin erfolgen.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Willy |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1877

|
Moin, ehe ich in einer Löschung ende, schreibe ich lieber mal wieder. Willy
--------------------
Aus UNNA, NRW TS 125 (1984), Suzuki Freewind, R60/6, CB 750 Four, Hexagon GTX 125
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
QUOTE (Dapfer @ 14.02.2010, 12:09) | Ja ich auch erst 800 Beiträge oder so, aber darum geht es garnicht. Wenn sie sich ab und zu mal zu Wort melden ist das gut.
Ich rede hier von Nutzern, die sich vor Jahren angemeldet haben, aber noch nie ein Beitrag geschrieben haben |
Ich kann mich leider nicht entsinnen dass bei den 800 Beitraegen ein sinnvoller dabei gewesen waere...... Matze ps. soviel zu einer viel zitierten Anzahl
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Raging-Ric |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2980

|
Gott sei Dank gibt es hier keine User die Fragen mit: hmmm wieso willste denn das wissen gute Frage schau mal bei google, da gibt es ne Menge zu dem Thema... beantworten. In anderen Foren gibt es haufenweise solcher Teilnehmer. Die haben bereits 1000 Beiträge allerdings nur durch Gegenfragen oder "hmm" Antworten. Sowas nervt viel mehr als inaktive User. Gruß Ricken
--------------------
SR4-2/1---Winter "Schönwetter Moped" SR4-3---Sommer "Schönwetter Moped" S70E/2---Dorfmoped S51 B2-4 "Rolling Stones Edition"---im ständigen Umbau SR2E---Dekomoped MZ TS250---Frühling "Schönwetter Moped"
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
hmmm
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|