Geburtstagsgeschenk für meinen Vater, 61er SR2E zum 50.
SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
Tim, ich hatte erst auch die Idee mit Aufdampfen. Die einschlägigen Spezies in der Region um DD haben dann aber Preise angesagt, da kannst du dir echt ne neue Lampe von kaufen... Bitte nicht falsch verstehen: Die Leut machen gute Arbeit und diese ist das Geld sicher auch wert, mir allerdings die angesagten 50 Euro einfach mal zuviel! Die Spezialisierung liegt da eher bei den MB SL- und Jaguar-Oldies. Bei Interesse sende ich dir zwei Anschriften als PN. Grüsse vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
ddrschrauber |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1221

|
Wie wirkt sich Phosphorsäure (Rostumwandler) auf Hartlot aus? Kann da was passieren in Richtung Lot auflösen oder dergleichen? Der Lenker fängt innen an zu Rosten (nicht genug gespült nach dem Verchromen  ), nun will ich ihn eine Kur aus Rostumwandler und Elaskon verabreichen. Es ist ja ein Hohlraum. Der Tim
--------------------
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Moin Enno. Gabbel auf dem Kopf in den Schraubstock un dden Ring mit einem Heißluftfön schön warm machen und dann gaaaanaz langsam kreisrum mit einem Dorn runterdengeln Vorher evtl. Farbe entfernen. schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|