Das Wetter, ICH WILL DA JETZT DRÜBER REDEN!
Fleppus |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2930

|
Gestern noch so schönes Sonniges Wetter und Heute?- Über Nacht 10cm Neuschnee, früh dachte ich ich fall um langsam reichts.... mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
Weimaraner |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 624

|
QUOTE (enrico-82 @ 08.03.2010, 14:47) | Und Schuld allein ist nur die FDP
|
heißt es nicht "und schuld allein ist nur die SPD"? Auf nix kann man sich mehr verlassen... nicht mal auf die Schuldfrage... Edit: ach, auf unseren guten alten Rudi ist verlaß. Sommer
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Und immer schön Schnee schippen, hört ihr! Saddistischgugg
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Raphael @ 08.03.2010, 20:46) | Nieder mit dem Packeis---freie Sicht zum Nordpol !!! |
Dann floriert ja balt das Geschäft mit Wathosen an der Nordsee Achtung!!! zukünftige Marktlücke!!!
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Leute laßt Euch gesagt sein, der ganze Mist mit dem Global Warming ist absoluter Schwachsinn Bullsh.. ! Ab morgen fahre ich Toyota Prius mit E Motor - ich hab jahrelang auf das Warming gesetzt und teueren Sprit verbrannt und was hab ich davon NIX nichtmal 10 Grad Celsius
--------------------
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Also Tantchen ist mit ihren VW Lupo 3.0 L da gut gefahren. Geiles Teil, wenn nur nicht die Automatik beim starken Frost so spinnen würde. Biodiesel tanken wir aber nicht mehr, weil der mittlerweile teurer geworden ist, als Diesel.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|