Aufruf! Simson Treffen an der Küste, der Norden schlägt zu!
asphaltsau1 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1707

|
Hannes, Pütnitz steht so fest wie Weihnachten und Ostern zusammen. Dieses Jahr sollten wir uns danach bloß nicht mehr aus den Augen verlieren! Ein Freitag ist bloß immer schwierig. Das ist für gewöhnlich bei mir der arbeitsreichste Tag der Woche Aber wir finden mit Sicherheit einen Termin.
|
|
|
King |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 987

|
Hi Leute ,, wenn der Termin gut ist und steht würde ich mit meinem Vater auch dabei sein ^^ Interessiert mich auch mal ein paar leute von hier oben kennen zulernen die das gleiche Hobby haben
--------------------
Grüße Stefan SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
QUOTE (Kanni @ 05.04.2010, 13:43) | Moin an alle also wenn ich mein Moped fertig bekomme würden wir sicherlich mit der asphaltsau mitkommen und wären dann vllt 5 Leute mit asphaltsau |
Moin Kanni, mach Dir keinen Kopp und leih Dir ein Moped. Ich fahre diesen Sommer auch mit ner S50 denn mein SR2 wurde gerade erst lackiert Wo ich arbeite weißt ja nun schon dann treffen wir uns auf nen kühles Blondes schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Bastel |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 508

|
Hier bin Ich  Nen termin wäre gut, denn mein Plan für 2010 ist schon ziehmlich voll Warum machen wir es nicht in Wismar am Glashaus? Könnte man sich gleich auch die Ausstellung anschauen... Oder noch besser in Groß Raden am Oldtimermuseum auch sehr schön Nur so ein Gedanke vieleicht fürs nächste Treffen lg Bastel
--------------------
Simson SR2E Baujahr 1961 restauriert Simson SR2E Baujahr 1962 orginal Simson S51B1-4 Baujahr 1983 orginal Simson S51B1-3 Baujahr 1986 in Arbeit MZ TS 250/1 Baujahr 1979 in Arbeit MAW an Seidel & Naumann Rad von 1937 restauriert Steppke Baujahr 1955 an Simson Fahrrad von 1951 orginal Phänomen Bob Baujahr 1937 orginal EMW R35/3, AWO T `53iger .......
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Ahhhh Stephan ist auch wach  schön, dass Du auch kommst. Einen Termin haben wir noch nicht das wird wohl auch schwierig. Der August fällt bei mir kpl. aus das kann ich nun schon mal sagen. Mitte Juli auch ganz schlecht sowie auch das 1. Juniwochenende ist dicht. Gruss Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Bvbfanatikerin |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2369

|
Hallo ich wollte mal fragen ob Ihr euch schon entschieden habt wann und wo Ihr euch im Norden treffen wollt? Da ich ja im hohen Norden wohne wäre es doch mal toll wenn unser eins auch mal dazu kommen könnte(falls es gestattet ist) Also habt Ihr euch geeinigt? Gruß Bvb-le
--------------------
Schwalben MUSS man erhalten Sie sind ein Stück unvergessene Geschichte!!!!
ESSI ABZUGEBEN BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE BITTE MELDEN!!! Manuela
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|