Hallo, ich (verkaufe 750 Euro oder ) tausche meine 79er Schwalbe KR 51/1K gegen einen Habicht. Der Habicht sollte möglichst im originalen Zustand sein, das heißt: Der Lack muss noch brauchbar sein, es darf nichts abgesägt oder verstümmelt sein, die originalen Papiere sollten vorhanden sein (kein muss), der Motor muss der richtige sein und laufen. Das Baujahr des Habichts ist egal.
Zur Schwalbe, sie hat folgendes neu bekommen:
- Blinker - Blinkgeber - Benzinhahn - Batterie plus Befestigungsband - Parklicht - Kettenkasten plus Kettenlager hinten - neue Lenklager - alle Seilzüge wurden erneuert - neue Bremsbaken hinten - der Motor wurde ebenfalls überholt, es wurde unter anderem eine neue Kickwelle verbaut, es gab neue Kugellager und die Simmeringe wurden auch erneuert, der Kerzenstecker und der Zündkondensator sind auch neu - Der Tank ist von innen rostfrei.
Alles in allem hat die ganze Sache mich rund 300 Euro gekostet. Die Schwalbe selber habe ich vor einem Jahr mal für 300 Euro erworben. In dem Vogel steckt auch noch eine Menge Arbeitsleistung die ich gar nicht zusammen zählen kann. Der Grund warum ich sie los werden will, mir gefällt sie einfach nicht, ich fahre seit März damit rum und mir wurde ziemlich schnell klar das es nichts für mich ist. Die originalen Schlüssel und Papiere sind neben dem Serviceheft und der Betriebserlaubnis natürlich vorhanden. Standort der Schwalbe ist Altenburg bei Leipzig. Dort muss sie abgeholt werden, sie kann auch auf eigener Achse befördert werden da sie angemeldet ist. Bilder folgen.
Mit freundlichen Grüßen Alexander
|