UT 5 zum Quasseln, Die Redeecke im Anflug auf Berlin!
Nugenau |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2705

|
Könnten wir am 17. Juni nicht so etwas wie eine Gedenkfahrt über die ehemalige Stalinallee in Berlin machen? Ich finde das Datum perfekt gewählt! Hier ein Link für die jüngeren unter uns. Volksaufstand in der "DDR"
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Alle in een Sack und druffkloppen...da trifftse immer den Richtjen! Gibt es auch eine Wettfahrt auf den Teufelsberg? Oder wer den mitLichtamlangsamstenlaufendenEssihatContest? mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
QUOTE (poss @ 24.07.2010, 09:55) | schwarz, gelb grün, pink, braun ... alles Lügner, die in die eigene Tasche wirtschaften. Es ist nunmal ein Beruf der gute Aufstiegsmöglichkeiten in die Wirtschaft bietet. |
possi, wo haste denn diese "Weisheit" her. Ich als Selbständiger würde niemals einen einstellen, der ansatzweise was mit Politik zu tun hatte! Dieses Bewerbungsgespräch würde wohl im Morgengrauen stattfinden. Die "Aufstiegsmöglichkeiten" basieren nur auf "persönlich bekannt", Vitamin B und damit mafiösen Strukturen. Man könnte es "alte Seilschaften" nennen oder sonstwie. "Leistung" zählt nicht. Woher auch. Es hat also mit dem Begriff "Wirtschaft" absolut nichts, aber auch garnichts zu tun! Und ein "Beruf" ist es schon mal überhaupt nicht!! Nicht mal eine "Berufung"!! Ich kenne (um auf Berlin zu kommen) nur Einen, der sich bis jetzt nicht verbiegen lässt: Stadtkewitz. Den würde ich einstellen....  Nicht, weil er Connections hat, sondern weil er ehrlich ist! Dich würde ich nicht einstellen, weil Du auf die Kokainklos gehst.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

|
Ich finde Berlins Ex-Finanzsenator Sarrazin auch ganz akzeptabel! Der spricht aus was viele denken, aber nicht zu sagen wagen. Aber solche Leute haben hierzulande keine Chance, leider.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
QUOTE (Nugenau @ 25.07.2010, 19:37) | Ich finde Berlins Ex-Finanzsenator Sarrazin auch ganz akzeptabel! Der spricht aus was viele denken, aber nicht zu sagen wagen. Aber solche Leute haben hierzulande keine Chance, leider. |
Was der Mob sich halt so denkt... Sarrazin ist einfach nur peinlich. Ach Norbert, das du auf Stadtkewitz abfährst ist auch sowas von klar... Eure Ängste möchte ich nicht haben. Aber sie sind natürlich verständlich bei der schleichenden Islamisierung der sächsischen Provinz
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
QUOTE (Nugenau @ 26.07.2010, 19:18) | ...wäret den Anfängen! Es muss ja nicht erst so weit kommen wie in der Hauptstadt! |
Na wie ist es den hier?
Grüsse aus Neukölln
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

|
QUOTE (fruit-of-the-loop @ 26.07.2010, 22:43) | QUOTE (Nugenau @ 26.07.2010, 19:18) | ...wäret den Anfängen! Es muss ja nicht erst so weit kommen wie in der Hauptstadt! |
Na wie ist es den hier?
Grüsse aus Neukölln
|
Für einen aus der Provinz recht gewöhnungsbedürftig! So bunt und vielfältig...  Das ist schön und exotisch! Ist aber eben nicht jedermanns Sache.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
QUOTE (Nugenau @ 27.07.2010, 22:31) | QUOTE (fruit-of-the-loop @ 26.07.2010, 22:43) | QUOTE (Nugenau @ 26.07.2010, 19:18) | ...wäret den Anfängen! Es muss ja nicht erst so weit kommen wie in der Hauptstadt! |
Na wie ist es den hier?
Grüsse aus Neukölln
|
Für einen aus der Provinz recht gewöhnungsbedürftig! So bunt und vielfältig...  Das ist schön und exotisch! Ist aber eben nicht jedermanns Sache. |
Ich kann hier keine Exotik erkennen...wo soll die denn bitte sein. Vielleicht meinst du auch einfach die Türken, Arabs usw., deren pure Anwesenheit dich so dermaßen verunsichert, wenn nicht gar ärgert. "Da muss man sich ja in seinem eigenen Land fürchten, und traut sich überhaupt nicht mehr auf die Strasse"."Und dann leben die noch auf meine Kosten, arbeiten nicht und produzieren lauter kleine Kopftuchmädchen die sie anschließend schlagen und einsperren, bevor man sie zwangsverheiratet." So in etwa? Vielleicht hilft dagegen schon etwas weniger RTL 2 und dafür mehr Realität Ich finde eure versoffenen Halb und Vollnazis übrigens auch sehr "exotisch". Aber die sind zumindest noch deutsch, ne!?
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|