Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257
An dem Schloss wirst du nicht lange Freude haben. Die sind Schrott. Hatte das gleiche die halten nur 1 Jahr dann zerlegen sie sich in ihre Bestandteile.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3276
Hm naja zuerst finde ich, dass 2 Monate schon genug sind. Und ich wette, ich hab so einiges mehr Erfahrung im PC-Bereich als manch Andere hier....
Und blos mal so. Kann ja sein das du ne Fehlproduktion gehabt hast xD. Es heißt ja nicht, wenn es bei dir Schrott gegangen ist, dass es bei allen anderen auch schrott geht...
Mitgliedsnummer.: 60
QUOTE (Grundmann @ 06.07.2010, 20:49)
Hm naja zuerst finde ich, dass 2 Monate schon genug sind. Und ich wette, ich hab so einiges mehr Erfahrung im PC-Bereich als manch Andere hier....
Max, du scheinst noch sehr jung zu sein. Versuche mal nicht immer auf Kritik mit Gegenkritik zu reagieren. Und ja, du bist neu hier im Forum. Das hat mit deinen PC Kenntnissen nichts zu tun. Also, gib dir etwas Mühe.
Mitgliedsnummer.: 1445
Grundmann,
gehe zum Schlüsseldienst und laß dir für 8 EUR einen Schlüssel nachfertigen.
Der kloppt deinen gerade und nimmt dann Maß.
Du musst das Schloss, wenn Mutter und Sicherungsring ab sind nach vorn raus ziehen.
Aber wie gesagt mach lieber einen Nachschlüssel oder auch 2. Bei der Gelegenheit nimm auch das Lenkerschloss mit und mach da auch einen Nachschlüssel - meine Originale liegen immer daheim!