Trabant Kombi Hycomat, Die restaurierung hat angefangen :)
| TrabiTim |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3797

|
Ok ich gibs zu, für 100%  . Versuche es schon 3 Jahre aber sie bleibt bei Ihre meinung. Über Käfer gesprochen... Wenn ich den vor der tür stellen wurde dann wurde sie ganz bestimmt glücklich sein, und sohnemann auch  . Letztes Jahr haben wir mal probe gefahren in einen Käfer. Hätte ich den Hyco nicht gekauft dann währe es ganz bestimmt den Käfer geworden.
|
|
|
| Lowrider2905 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 912

|
Erinnert mich an meine letzte Freundin. Als sie meinen Caddy das erste mal gesehen hat nachdem er in der Halle stand ist sie schon fast durchgedreht. Irgentwann lag ich dann ihrer Meinung nach mehr unter dem Auto als unter ihr. Das wars dann, für sie  . mfg Richard
--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
| TrabiTim |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3797

|
Letzten freitag habe ich endlich die mattig felgen geholt. Und gestern gleich auf meinen Hyco gebaut. In kurze muss ich jetzt wohl die Kupplung wechseln, er fängt an zu schleiffen... Vor der sommer möchte ich noch einen Caprigrünen dach lackieren lassen und ein original glaskippdach wird er auch bekommen. Und vielleicht wenn ich es schaffe wird er noch einen einbauhimmel bekommen  . Danke das ihr mich überzeugt hatt den Hyco nicht zu verkaufen. Ich wurde auch verrückt sein das zu machen. Als erstes hänge ich wirklich sehr an das Auto und zweitens hatt er mich schon 4000 euro gekostet. Hier ein bild vom Hyco mit seine frischen mattig felgen, wirklich schön finde ich.
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|