Simson Star zu verkaufen, Star
simsonfreund |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2632

|
Hallo, ich habe diesen "schönen" Star ersteigert und da er mir nur im Weg rum steht und ich ihn eigentlich garnicht brauche wollte ich mal fragen ob vieleicht jemand Interesse hat. Kurz zum Star, es ist ALLES fest gerostet, das Blech hat an manchen Stellen Löcher, naja seht selbst. Ich habe mit Fartkosten 69 Euro bezahlt und die hätte ich auch gern wieder!!! Standort ist 09387 Leukersdorf mfg David
Angefügtes Bild

|
|
|
MAWfreund |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1628

|
Ich würde den so wie er is mit Owatrol einjauchen und als deko stehen lassen. Hier hat die Zeit ein kleines Kunstwerk geschaffen  . Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Aufbauen wird man den sicher nicht mehr - aber was ich faszinierend finde ist der Zustand, stand der irgendwo im Hühnerstall? Nach den Korrosionen und Ablagerungen (auch am Motor) muss der ja irgendwo richtig ätzend gestanden haben. Dennoch sind viele Goldstaubteile dran  man kan nur hoffen, das der spätere Besitzer das Teil irgendwo gut aufhebt und nicht anfasst. Meine Meinung: frag mal ein Museum ob die das Teil haben wollen, eventuell bekommst du auch noch ne Messingplakette mit deinem Namen drauf.  # Enno
--------------------
|
|
|
simsonfreund |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2632

|
Hallo und danke für eure Komentare Also der Vorbesitzer meinte das er bei seinem Haus ein Keller ausgegraben hat und er dabei den Star unter Steinen und Erde gefunden hat. Angeblich wäre der Star seit mindestens 20 Jahre dort verschüttet gewesen, naja vorstellen kann ich es mir schon bei dem Zustand so noch paar Bilder...
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|