Da sagt der Dirk was sehr Entscheidendes:
Paint & chrome does not bring you home!
An aller erster Stelle sollte durchaus die Technik stehen.
Wie versiert bist Du in Sachen Fahrwerk, Motor und Elektrik?
Alte Reifen sind was für ein Museumsfahrzeug. Klar "nur" ein Moped, aber die vom Regen nasse Kurve in Kombination mit verhärteten Pneumanten................
Bevor ich neue Teile bestelle, hätte ich die Gute auch erstmal zerlegt und dann entschieden, ob und was ausgetauscht wird. Denn sehr vieles lässt sich mit etwas Aufwand wieder aufarbeiten.
Ich selbst verbaue nur sehr ungern Nachbauteile und suche lieber aufarbeitungsfähige Originalteile, da stimmt die Qualität! Sparen tut man dabei auch noch. Und ganz zum Schluss der Lack...gern in Deiner ganz eigenen Farbe & Gestaltung, überlege aber, ob Ennos Angebot nicht was für Dich ist

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Das wird schon, der Aufbau setzt aber auch kluge Entscheidungen und Geduld voraus

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Wer das ein bisschen unter Beweis stellt, dem wird auch gern geholfen

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