Hallo zusammen,
die Angebote bei Ebay reinzustellen hat doch mehr Zeit gebraucht, als ich gedacht habe. Ich habe jetzt endlich die PNs beantwortet und gehe die Liste nochmal durch.
An dieser Stelle:
Pannonia TLD: Doch die gab es! Für die Maschinen, die in die DDR exportiert wurden gab es irgendeine Anforderungen, so dass die Zündung umgebaut werden musste. Auf meiner Homepage habe ich
Seite 10 der originalen Betriebsanleitung angebildet.
Eine TLD ist also eine TLF mit für die DDR geänderter Zündung. Ab 1961 hießen die Modelle T2. Siehe auch:
Typen Bestimmung bei Pannonia.
Tauschen: Nein. Ich will die Garage wirklich komplett auflösen. Habe also keine Interesse an Tauschgeschäften.
Tschüss
Tony
Beitrag editiert:
Hallo Tony,
Hinweise auf Ebayauktionen von sich selbst sind hier im Forum unerwünscht auch über den "Umweg" eigene Homepage. (Forenregel 6) Die meisten User wissen das eigentlich. Da Du aber hier noch recht neu bist (was Deine Beiträge anbelangt
), erkläre ich es gerne noch einmal. Hier geht es ums Hobby Fahrzeuge und nicht um eigene Auktionen zu pushen. Wenn Du hier etwas verkaufen möchtest dann bitte mit ordendlicher Preisangabe und Bild. Das kostet nicht viel Mühe und ist mit ein paar Mausklicks schnell erledigt. Am besten den Rest dann per PN.
Gruß der Mod