Welches Moped gefällt euch besser ??
stwork |
|
Unregistered

|
QUOTE (Dapfer @ 10.05.2012, 18:00) | Wieso ist denn die Schwalbe was für Mädels? Sie hat nicht weniger Leistung als ne S51 und bietet genauso viel Platz... |
Das kann ich dir nicht beantworten warum die Schwalbe für Mädels seinen soll.
Schöne Grüße Ronny.
|
|
|
fabi s50^^ |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1294

|
Moin moin Also mir gefällt die S51 auch nicht. Da finde ich die S50 vom Design her viel viel besser. Auserdem sitzt man (wenn man S50 oder Habicht gewöhnt ist) mit diesem Blöden Bananentank absolut unbequem. Also klarer fall, SCHWALBE! ich bereue es immer noch das ich meine verkauft hab
|
|
|
Motorradrocker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 213

|
Mein erstes Moped war auch eine Schwalbe. Eine saharabraune 78er im Jahre 1990  Das war echt eine heiße Zeit, mit 13 so eine "Maschine" zu haben. In der Wendeanarchie hat es nicht mal meine Lehrer interessiert, wenn ich damit auf den Schulhof gurkte ... Bei der Anmeldung hier, die heute auf den Tag genau 6,25 Jahre her ist, hat mich meine rote Schwalbe sogar zu meinem Nick inseriert. @ Fabi: Hin und wieder gibt es noch eine Schwalbe zu kaufen
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Also da Moped nur SR2(E) oder SR1 meinen kann dann offen keins von beiden. Die Kleinroller der Serie "Schwalbe" sind der letzte Dreck - das meine ich definitiv so - dann schon eher SR50 (gelungen im übrigen). Bei den anderen Vögeln (als Mokick bekannt) = STAR Und sonst gibt es den Sport Mokick Sektoren ganz klar die S51 B1-3. Die 1-3 ist jeder 4 Gang überlegen was den Anzug betrifft und deshalb mein Favorit. Die S50 ist durch den alten Motor und Büffeltank bei mir rausgeflogen Ich weiß ich bin komplett gegen den Strich aber sorry Jungens das ist meine Meinung und ich hasse Schwalbenö. Da sitzt man wie ein Affe auf dem Schleifstein und das Ding ist einfach potthässlich vom Design.
--------------------
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
QUOTE (Peterle @ 10.05.2012, 20:38) | SR50 ist geil, das wohl praktischte Simson Moped. Top E-Anlage, gutes Fahrwerk, schöne Sitzbank, E-Start...
Die Räder sind übrigens aus Blech. Auch sonst hält sich der einsatz von Plast stark in Grenzen. Vile sollten erstmal SR50 fahren bevor sie ihre Meinung abgeben, hätte ich vorher auch nciht gedacht. |
....dem kann ich nur zustimmen!!!
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
QUOTE (Raphael @ 10.05.2012, 20:57) | Super Umfrage ---- und so Aussagekräftig !!! |
unser Ronny halt .....
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|