Simson SR4-2/1 aus 1968
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (Bxx @ 02.08.2012, 17:45) | Hat schon jemand schon sowas gesehen? Ein Papier auf dem Schwungrad? |
Da gehört eigentlich ein Lüfterrad draufgeschraubt : http://www.google.de/imgres?q=l%C3%BCfterr...29,r:2,s:0,i:79Glückwunsch und einen Lieben Gruss vom Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Absolut geiler Star, und der is echt noch sehr sehr gut erhalten!!
Nur Spiegel,Benzinhahn und Rücklichtkappe wechseln, ein Paar Blinker drann und dann ist er perfekt!!
Und die Sitzbank ist ein echter Traum, ist schon schön, das die 68 den neuen Schaumstoff verbaut haben, der nicht mehr zerbröselt!
Gibt es außer dem riesig Dimensionierten Rücklicht noch aandere Veränderungen außer den Kennzeichenhalter ??
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (Star1404 @ 02.08.2012, 20:22) | Selbstverständlich gehört da ein Lüfterrad drauf. Hat er ja auch, siehe einige Bilder weiter oben. Mein 68er hat noch das Alu-Lüfterrad. Das hier sieht mir nach Kunststoff aus.
Das Papier gehört dort dazwischen. Es sorgt dafür, dass das Lüfterrad gleichmäßig am Schwungrad anliegt uns soll so Vibrationen vermeiden.
|
Da habe ich wohl was missverstanden ... Das mit dem Papier habe ich noch nie gehört ... ist das nur für das Alurad gedacht oder gehört das auch unter ein Kunststoffrad ? Muss doch recht dick sein , das Papier , oder ? Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Bxx |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4142

|
Hallo Pedalritter! Stammst du wirkilch aus Ungarn? Aus welcher Stadt? Darf ich mal erfahren? Neked is szép estét!  MfG aus Ungarn, aus Budapest!
--------------------
mfG: Peter
Meine kleine Sammlung:
SR4-2/1 Bj: 1968 im Originalzustand S50 B1 Bj: 1978 im Originalzustand S51 N Bj: 1981 im Originalzustand S51 E Bj: 1986 im Originalzustand S51 B Bj: 1987 im Originalzustand (mit 130,5 T km) S51/1C1 Bj: 1989 im Originalzustand S51/1B-H40 Bj: 1990 im Originalzustand mit S105 M RT Motor S51/1B-H40 Bj: 1990 in Teilen SR50/1B-H40 Bj: 1990 im Originalzustand (rot) SR50/1B-H40 Bj: 1990 im Originalzustand (erikaviolett) SR50/1B-H40 Bj: 1990 im Originalzustand (weiß)
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|