Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Neuer aus Annaberg, WER WOHER? Wohnort
Am87
Geschrieben am: 30.01.2013, 03:13
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6165

Ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach SR1/2 Liebhabern aus meiner Nähe!

Ich kenne leider niemanden in meiner häheren Umgebung mit dem man sich mal austauschen könnte, da ich jetzt am Aufbau meines 58er SR2 bin, wäre da es aber von Vorteil.... deshalb gleich mal die Umfrage!

Ach ja, ich wohne und arbeite in der nähe von Annaberg!

--------------------
Gruß Andy!

--> Laut Furzen ist keine Kunst!! Stinken muss es!! <-

Mein Teilemarkt

Mein Trödelmarkt
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 30.01.2013, 05:14
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Guten Morgen,

ich habe dein Thema mal in die Userecke verschoben, denn hier stellen sich neue Mitglieder vor. wink.gif

Es wäre nett, wenn du uns aber noch etwas mehr über dich verraten würdest, vor allem deinen Vornamen und diesen auch immer unter deine Beiträge schreibst. Es macht die Sache hier etwas persönlicher.

Wir haben hier im Forum eine Nutzerkarte, dort kannst du dich eintragen und siehst auch,
welche eingetragenen Nutzer in deiner Nähe wohnen.

Für den Aufbau deines SR2 mach im SR1/SR2 Forum einfach ein eigenes Thema auf, lade Fotos hoch und stell deine Fragen. Du wirst hier genügend Hilfe bekommen. Du kannst aber auch mit der Forumssuche viele nützliche Themen und Beiträge finden. Wichtige Themen sind auch gepinnt.

Viele Grüße der Moderator

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
GrasserBenno
Geschrieben am: 30.01.2013, 09:58
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

Willkommen hier im Forum.

Ich kann das vom Jörg geschriebene nur bestätigen.
Mach einen eigenen Thread (Hier Fred genannt) für dein Essi auf und stelle viele Fotos rein.
Einiges sehen die Leute hier schon anhand der Fotos und sagen dir was zu tun ist.
Alles andere einfach nachfragen. Es wird immer jemanden geben, der Dir helfen kann.

Gruß

--------------------
PME-Mail
Am87
Geschrieben am: 31.01.2013, 01:46
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6165

So,
Na gut,
Allso,
Ich bin dor Andy...25 Jahre alt.

Ich wohne zusammen mit meiner kleinen Familie in einem kleinen Örtchen Namens Wiesenbad.
Angestellt bin ich in einer "Blachbud" als CNC-Fachkraft für MSG-Schweißtechnik.
Im Besitz sind, zwei S50, eine Stino einer fürn Busch...
Ein Habicht den ich gern veräußern möchte und seid zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines SR2 an dem noch keiner dran rum gedingst hat! Alles orginal und mit für mich super Patina... leider keine Papiere dabei, aber egal...

Jetzt wünsch ich all den schlaflosen ne unterhaltsame Nacht und ich geh zu Bett!!!

Gruß Andy!

--------------------
Gruß Andy!

--> Laut Furzen ist keine Kunst!! Stinken muss es!! <-

Mein Teilemarkt

Mein Trödelmarkt
PME-Mail
Gudupower
Geschrieben am: 02.02.2013, 01:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5541

Willkommen! Hier wird die geholfen! cool.gif

Ich hoffe du stehst auf Originalität!

--------------------
PM
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter