Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445
Zur Auslagerung bin ich gern dabei. 20 Jahre, super dann ahben die noch die DDR Kennzeichen dran oder ? Weißt du ob noch alle Papiere etc. vorhanden sind?
Mitgliedsnummer.: 333
Tach. Ich habe mal vor vielen Jahren diesen Zeitungsschnipsel in einem alten Buch gefunden. Hat sich wohl mal jemand als Lesezeichen ausgeschnitten. mfg Dirk
Mitgliedsnummer.: 1622
Hans Leip 1915
1. Vor der Kaserne Vor dem großen Tor Stand eine Laterne Und steht sie noch davor So woll'n wir uns da wieder seh'n Bei der Laterne wollen wir steh'n |: Wie einst Lili Marleen. :|
2. Unsere beide Schatten Sah'n wie einer aus Daß wir so lieb uns hatten Das sah man gleich daraus Und alle Leute soll'n es seh'n Wenn wir bei der Laterne steh'n |: Wie einst Lili Marleen. :|
3. Schon rief der Posten, Sie blasen Zapfenstreich Das kann drei Tage kosten Kam'rad, ich komm sogleich Da sagten wir auf Wiedersehen Wie gerne wollt ich mit dir geh'n |: Mit dir Lili Marleen. :|
4. Deine Schritte kennt sie, Deinen zieren Gang Alle Abend brennt sie, Doch mich vergaß sie lang Und sollte mir ein Leids gescheh'n Wer wird bei der Laterne stehen |: Mit dir Lili Marleen? :|
5. Aus dem stillen Raume, Aus der Erde Grund Hebt mich wie im Traume Dein verliebter Mund Wenn sich die späten Nebel drehn Werd' ich bei der Laterne steh'n |: Wie einst Lili Marleen. :|
Mitgliedsnummer.: 912
Das Bild ist genial, leider stört das Schloss, ansonsten echt was zum an die Wand hängen.
Sie SR Bilder sind mit Handy gemacht oder? Irgentwie ist die Quali n bissn unschön, das erste von denen ist am besten, auch wenn die Hintergründe irgentwie nicht so wirklich dazu passen.
Mitgliedsnummer.: 211
Richard, der hauptstädtische S-U hat eine Kamera aus Vorkriegszeiten. 0,7 MPixel mit Aschebecherlinse. Zeiss macht das heute noch so. Entweder hochwertige Linse oder halt Aschebecher. Verkaufen lässt sich Beides.
Ich glaub, wir müssen zusammenlegen, um dem Berliner Jung mal zu einer anständigen Kamera zu verhelfen. Muss ja nicht gleich DSR sein...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)