QUOTE (docralle @ 21.12.2014, 09:17) | @Otto: Den Spatz darf ich doch mal fahren oder? Hier ein Bild aus besseren Zeiten: |
@ ralle: Prinzipiell schon, aber da fehlt noch Zeugs (das Kühlzeug am Motor und die Seitenbleche, fallen mir da spontan mal ein), das liegt zwar auch irgendwo in der Garage, aber ich muss es erst suchen und finden. Meist finde ich es nur durch Zufall, lege es irgendwo hin, wo ich denke, hier findest du es wieder und zwei Tage später weiß ich wieder nicht wo es ist. Es wandert alles irgendwie nach unten... die Stapel werden nicht kleiner. Im Moment ist der kleine auch rundrum zu und eingebaut. Vor Frühjahr wird das nicht besser. Wenn du Zeit findest kannst du ja mal in den freien Tagen rum kommen.
--------------------
Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
|