Headerlogo Forum

Seiten: (302) « Erste ... 66 67 [68] 69 70 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
enrico-82
Geschrieben am: 31.07.2009, 07:31
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

Norbert,

wir und Nadin heiraten 100% thumbsup.gif

Ich halte mich an alle Gesetzte rolleyes.gif

--------------------
Viele Grüße,
Enno

S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
Schmied
Geschrieben am: 31.07.2009, 09:36
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

...und dann gehört natürlich noch das "Hausbuch..." dazu.
Geballtes Wissen auf 280 Seiten für die "junge Familie", von der "Gattenwahl" über "Familie und Kind", bis hin zu "Kochtips" ist alles Wichtige enthalten. rolleyes.gif wink.gif

(Sehr interessant ist die Tatsache, dass diese Bücher extra für die jeweiligen Standesamtbezirke gedruckt wurden. Diese Ausgabe ist direkt für Neugersdorf/Sa.)

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Simsondriver91
Geschrieben am: 31.07.2009, 11:34
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1354

Ich bin erstaunt was ihr alles aus der Zeit des III.Reiches gebunkert habt. Da kann ich ja mit meinem Exemplar von 34 einpacken...
PME-Mail
Nico241090
Geschrieben am: 31.07.2009, 11:58
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1115

Und was denkst du, was bei so manchem noch aufm Dachboden schlummert oder Oma noch in der Schrankwand stehen hat. hmm.gif

--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Lowrider2905
Geschrieben am: 31.07.2009, 16:27
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 912

Ich habe Heiratsurkunden aus den 1880er Jahren. Keine DIN Vormate, einfach nur genial. Muss ich mal ablichten.

mfg Richard

--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 31.07.2009, 21:00
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

Ich trau's mir nicht aufs Moped zu kippen... is ja Westöl. unsure.gif biggrin.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 31.07.2009, 21:02
Zitat

Advanced Member

GOTTSEIDANK ist die Mischtabelle anbei!!! _clap_1.gif thumbsup.gif

Ohne die könnte ich das Öl nicht mischen! biggrin.gif
Jetzt müsste man nur noch lesen können...

mfG Christoph wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 31.07.2009, 23:44
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

...und wenn nichts mehr hilft, ein Blick auf den "Werkstatt-Wegweiser" (Wandtafel ca. 1000mm x 600mm) und alle Fragen zur fahrzeugspezifischen Ölwahl sind erledigt. rolleyes.gif

Leider sind die meisten jetzigen Fahrzeuge hier (noch) nicht aufgeführt. dry.gif

Ist zwar von ner anderen Marke, aber trotzdem ganz lustig.... cool.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Calle
Geschrieben am: 01.08.2009, 07:50
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

und nach getaner arbeit muß der körper geölt werden wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
20 Prozent Tiernahrung auf alles - außer Rabatt.
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
StarMaxe71
Geschrieben am: 07.08.2009, 14:59
Zitat

Unregistered

http://www.akf-shop.de/shop/product_info.p...Tornadorot.html

Ist das legal? Wenn wie in der Beschreibung angepriesen wurde, wirklich nur Neuteile verbaut wurden, dann müsste der Rahmen der auch neu sein, oder irre ich mich da?

Demzufolge dürfte dieses Fahrzeug legal auch nur 45 km/h fahren, richtig?

Und was haltet ihr eigentlich davon?
apfelbaum
Geschrieben am: 07.08.2009, 15:14
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

Max,
ich war jetzt erst dort gewesen und hab mit dem einen dort bisschen gequatscht. Das gleiche Moped ging bei Ebay auch schon für über 2000 Euro raus.

Und ja, es sind nur Neuteile verbaut. Auch der Rahmen ist eine Neuanfertigung. AKF hat eine Sondergenehmigung neue Rahmen herstellen zu dürfen und diese sind auch im Straßenverkehr zugelassen. Ich glaube, die fahren trotzdem 60kmh.

Gruß Konsti
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 07.08.2009, 15:15
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

MZA hat damals das gesamte Ersatzteillager aufgekauft. Wenn dort nun Rahmen dabei waren, sind die neu aber gleichzeitig entspechen sie den Vorgaben der SVO bez. der Ostmopeds. Nur so kann ich es mir vorstellen.

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 11.08.2009, 12:13
Zitat

Advanced Member

Was es gibt?

Ich bin auf 180! mad.gif
Das ist die Geschichte:
Schon seit Jahren plagt mich ein physisches Problem, genauer ein chirurgisches. Zweimal wurde es schon operiert, zweimal demzufolge schon verpfuscht. In den letzten Tagen waren die Schmerzen kaum noch auszuhalten, also ging ich zum Arzt, Therapie: eine OP bitte. wink.gif
Ich also mit Überweisungsschein ins Klinikum Bernburg, wo ich auch gleich die Voruntersuchungen (Bluttest, EKG, persönliche Daten, usw.) mitgemacht habe. Es wurde ein Termin für heute, 7 Uhr ausgemacht, zur OP. (in der Voruntersuchung sagte man mir, meine Fragen bezüglich Ablauf der OP usw. werde mir später noch der Chefarzt erläutern, aber einen Arzt, geschweige denn einen Chefarzt habe ich gestern NIE zu Gesicht bekommen! mad.gif )
Ich also heute nüchtern und mit Reisetasche und flauem Gefühl (wie das halt vor einer OP so ist) dort hin, wo ich aufgefordert wurde, "mal eben 2 Minütchen zu warten".
Aus den 2 Minuten wurden 2 Stunden und dann wurde ich aufgerufen: Erstmal war die Ansage mit 7 Uhr ein Versehen, gemeint war 9 Uhr, und ein Chefarzt habe entschieden, meine OP sei nicht so wichtig und müsse umverlegt werden, heute jedenfalls würde an mir keine OP mehr durchgeführt werden und auch den stationären Aufenthalt habe man gestrichen. blink.gif
Ich dachte die Alte wollte mich verarschen! mad.gif Irgendwann im September habe man Zeit, sich um mein Problem zu kümmern....
Erwähnenswert ist noch, dass sowohl mein Hausarzt als auch mein Chirurg mir dringend geraten haben, dass die Sache schleunigst operiert werden MUSS (und das eigentlich schon seit fast nem Jahr)... der Aushilfsarzt im Krankenhaus aber empfand das nicht so, man solle noch abwarten blink.gif ...

Ich fass das nicht!
Das sogenannte "Klinikum Bernburg" ist nichts weiter als ein wildes Sammelsurium fachloser Pfuscher und planlosen Chaoten!
Ich kann jedem nur abraten, dort hin zu gehen!!!

Zweimal haben die meine Sache schon verpfuscht, und jetzt beim dritten mal erlauben die sich "Versehen" und verarschen Patienten, das ist Null Service!

Ich kam mir ganz schön verarscht vor, immerhin hatte ich mich seelisch und moralisch auf nen einwöchigen Krankenhausaufenthalt vorberietet! sad.gif

Inzwischen habe ich meine Konsequenzen gezogen und bin ins Krankenhaus nach Aschersleben. (da bin ich geboren, die müssen gut sein laugh.gif ). Dort hab ich nun nen Termin für nächste Woche, das Spiel geht also von vorn los dann! sad.gif

Ich bin jetzt krank geschrieben und renne tagtäglich zu meinem Hausarzt, damit der inzwischen eine behelfsmäßige Therapie durchführen kann. Vertane Zeit - ist ja gottseidank nicht so, dass ich nicht vielleicht auch eine 450km weit entfernte und sehr anspruchsvolle AUsbildungsstätte hätte. rolleyes.gif mad.gif

mfG Christoph
PME-Mail
Raphael
Geschrieben am: 11.08.2009, 12:51
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

Kann deinen Frust verstehen , komm hier ins Sauerland, unsere Klinik in Attendorn ist Klasse ! wink.gif
Aber im Ernst : Gute Besserung !!!

Gruss,
Raphael

P.S.: Ich hab irgendwie dass Gefühl das in diesem Lande alles den Bach runtergeht... cry.gif

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
Peterle
Geschrieben am: 11.08.2009, 14:21
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

Lass, mal, bei uns in der tollen UNIVERSITÄT UND HANSESTADT Greifswald
ist es auch nicht anders. Mein Opa hatte Wirbelsäulenbruch, 3 Wochen ist es her, und noch hat NIE EIN ARTZT mit uns gesprochen...
...WAS IST DAS??????
Hannes dry.gif

--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (302) « Erste ... 66 67 [68] 69 70 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter