Headerlogo Forum

Seiten: (302) « Erste ... 67 68 [69] 70 71 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
T138 25419
Geschrieben am: 11.08.2009, 21:43
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 757

Du hättest sagen sollen "ich bezahle bar und den Privattarif"!............da werden sie geholfen!!! dry.gif

Ja mal im Ernst........dann scheint es nicht lebenswichtig zu sein. Im Gesundheitswesen ist noch keine Kriese angekommen..........zu mindest kein Mangel an Patienten und so können die sich noch aussuchen was sie machen wollen oder nicht so lange es halt nicht lebenswichtig ist.
Daß unser Gesundheitssystem Sche^^e ist hatten wir schon an anderer Stelle.......aber selbst mit Geld ist nicht alles reparabel und erfahrungsgemäß bekommt jeder das medizinisch derzeit Mögliche......nur wenn es etwas mehr kosten darf ein paar Tage oder Wochen ehr solange es medizinisch und human vertretbar ist.
Die Sparpolitik im Gesundheitswesen bringt mit sich,daß gute Mediziner ins Ausland oder in die Versicherungswirtschaft abwandern..........und der Rest weis nicht wo einen der Kopf steht mit 24 Std. Diensten und die Fallpauschalen.
Fallpauschalen............auch so'n unüberlegter Murks......führt dazu,daß du nur das Allernotwendigste bekommst,denn für eine Sache x gibt es halt nicht mehr.
Jedem LKW-Fahrer verordnet man nach 4 Std. eine Pause und nach weiteren 4 Stunden eine größere Pause. Ärzte,bei denen eine Entscheidung über Leben und Tod sein kann oder jahrelanges Leid in folge falscher Medikamente arbeiten teils 24 Std. und mehr............irre !!!
Aber selbst mit x- fachen Bezahlungen sind Fehler nicht auszuschließen. Man muß halt jedes mal Glück haben,daß es gut geht. Was so sein kann kennt jeder vom Arztgespräch vor der OP.......Testament davor machen ist echt angebracht wenn man erfährt was so schief gehen kann und bei jedem 100'000 senten schon mal daneben ging!
z.B.Darmspiegelung.......das Endoskop kann die Darmwand verletzen.......oder beim Entfernen eines Polypen kann es im ungünstigsten Fall zum Darmdurchbruch kommen mit anschließender Sepsis (infektion) im Bauchraum was eine Notoperation notwendig macht die im schlimmsten Fall Kreislaufversagen zum Tod führen kann..........!!!!wenn auch sehr unwarscheinlich!!....ist doch toll die Möglichkeiten zu kennen.

--------------------
Gruß Axel
PME-MailWebseite
Auslaufmodell
Geschrieben am: 12.08.2009, 14:57
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 747

Sagt mal, wie macht ihr das beim Tanken? Erst Benzin tanken und dann das Öl hinzukippen? Oder andersherum? Oder am besten erst beides in einen Kanister tun, kräftig schütteln und dann erst in den Tank kippen (so hab ich erstmal gemacht jetzt...)?
Gruß, Clemens
PME-Mail
enrico-82
Geschrieben am: 12.08.2009, 15:46
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

Hallo,

Ich reg mich gerade ab und frag mich wo einige Straßenverkehrsteilnehmer ihr Hirn lassen.

Fahre vom Geschäfft aus Heim (dabei wähle ich schon immer einen Weg der abseits der "großen" Straße liegt. Ich fahre schön meine vorgeschriebene 50 km/h.
Da merke ich auch schon wie von Hinten ein toller silberner Mecedes ankommt.

Da im weitern Verlauf ein Kreisverkehr ist hat er sich erst auf dich auffahren beschränkt (ok was solls wenn er gerne schnüffelt).

Nach den Kreisverkehr gehts kurz (600m) mit 80 km/h weiter ehe es wieder auf 60 begrenzt wird. Ich verlasse den Kreisverkehr - registriere ein entgegenkommendes Fahrzeug und suche im Rückspiegel (deswegen hab ich extra nen Rechten) den Mercedes. da war keiner ... kurz später wußte ich warum der fuhr 20 cm neben mir blink.gif mad.gif (ich fahr grundsätzlich wegen solchen Deppen mittig auf dem rechten Fahrstreifen) naja ich mach platz schließe den Helm und schüttle den Kopf.

Das hat er (mitlerweile vor mir) nun gesehen und macht erstmal ne Bremsung und taxiert ob er anhält _uhm.gif .

Naja er fährt weiter mit nun 60 km/h vor mir und muss an der nächsten Ampel halten.
Hier sprint er aus dem Wagen und kommt auf mich zu und meint was ich fürn Problem hätte. (Älterer Herr - größe Napoleon)

Hab nur den Kopf geschüttelt und bin an ihm vorbei über die mittlerweile grüne Ampel gefahren.

Der stand da wie bestellt und nicht abgeholt und musste noch eine Phase warten laugh.gif

Also ich kanns echt nicht begreifen was in den Köpfen der Menschen vorgeht.
Wie kann ich bei Gegenverkehr und 20cm Abstand ein Zweirad überholen mad.gif mad.gif mad.gif egal wie schnell es fährt.

Aber das Gesicht beim Vorbeifahren war eigentlich wieder Genugtuung pur.
Also Leute immer mittig fahren für Reserven und cool bleiben zur Not einfach stehen lassen - ich zahl dem doch keinen Urlaub wink.gif dry.gif

Enrico

--------------------
Viele Grüße,
Enno

S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
Auslaufmodell
Geschrieben am: 12.08.2009, 16:08
Zitat

Advanced Member

Manche Menschen haben eben wirklich nur Grütze im Hirn. rolleyes.gif
Ich glaube DUmmheit ist die größte Volkskrankheit, dagegen ist die Schweinegrippe ein Witz! biggrin.gif
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 12.08.2009, 16:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

QUOTE (enrico-82 @ 12.08.2009, 16:46)

Also ich kanns echt nicht begreifen was in den Köpfen der Menschen vorgeht.
Wie kann ich bei Gegenverkehr und 20cm Abstand ein Zweirad überholen mad.gif mad.gif mad.gif egal wie schnell es fährt.

So ging es mir vor zwei Wochen, nur dass ich einen vollgeladenen Anhänger an meinem S50 hatte. Ich fahre gemütlich auf der Landstraße, ca 45kmh. Auf einmal hinter mir ein tschechischer LKW, der mich natürlich bei Gegenverkehr auf einem Linksabbiegestreifen überholen muss. Nur war der Linksabbiegestreifen etwas zu kurz und der Gegenverkehr zu nah und der LKW zu lang. Gegenverkehr ne Vollbremsung und ich auch - mit vollbeladenem Hänger. Nur weil so ein Sack keine 250m warten, wo man hätte schön überholen können mad.gif mad.gif Viel hat nicht mehr gefehlt.

Konstantin
PME-Mail
Ludwig
Geschrieben am: 12.08.2009, 18:33
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

Also ich wäre glaube ich nicht weiter gefahren... hab da so tolle Carbon Einsätze im Handschuh... dry.gif

--------------------
Grüße, Ludwig

P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Slampy
Geschrieben am: 12.08.2009, 18:51
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 403

hallo,

mh sorry aber wie überlebt man bei einem wirbelsäulenbruch?

wäre über eine Antwort dankbar...
PME-MailICQ
Ludwig
Geschrieben am: 12.08.2009, 19:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

Geht alles, auch Genickbruch, nur das Rückenmark darf ne durch sein... ich hatte mal Schädelbasisbruch, ist wie Genickbruch nur oben drüber wink.gif laugh.gif
Coole Sache das laugh.gif laugh.gif

--------------------
Grüße, Ludwig

P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Slampy
Geschrieben am: 12.08.2009, 21:20
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 403

mh naja aber das ist glaube unwahrscheinlich, das wenn die knochen nicht durchhalten, das rückenmark ganz bleibt. aber ich staune trotzdem weiter...top
PME-MailICQ
Schmied
Geschrieben am: 13.08.2009, 00:17
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

Wollte Euch das nur mal zeigen... rolleyes.gif

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Nico241090
Geschrieben am: 13.08.2009, 09:18
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1115

Kannst ja nur du gewesen sein? laugh.gif Genial _clap_1.gif

--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Nico241090
Geschrieben am: 13.08.2009, 12:27
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1115

Vorsicht, bei Omoma hat jemand einen Virus hochgeladen, zumindest ist dieser Meinung mein Antivirenprogramm sad.gif

--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
mistereff
Geschrieben am: 13.08.2009, 19:01
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 767

Irgendein Depp hat mein Fahrrad mitten in der Münchener Innenstadt sowohl an den Ständer, als auch an ein nebenstehendes Schrottfahrrad angeschlossen _uhm.gif Ich mein, besser so, als gestohlen, aber ich seh es schon kommen, wenn ich da mit der Säge dransteh, kommt bestimmt grad ein "Partybus" vorbeigefahren. Mit etwas laengeren Haaren werd ich ja so schon immerzu kontrolliert. Und wie beweißt man denn bei einem alten Rad, wo man grad das Schloss knackt, das es sein Eigentum ist?! Menschen gibts....
Bye Felix
PME-MailICQMSN
Auslaufmodell
Geschrieben am: 13.08.2009, 19:43
Zitat

Advanced Member

Wie dumm kann man sein... sad.gif
Vielleicht hast du ja noch ein paar ältere Fotos von dem Rad, wo du vllt. auch drauf zu sehen bist?
Herzliches Beileid! _console.gif
PME-Mail
Raphael
Geschrieben am: 13.08.2009, 19:46
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

Ups , Schuldigung...

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (302) « Erste ... 67 68 [69] 70 71 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter