Headerlogo Forum

Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SUCHE beige Griffgummis + Distanz Spiegel
jandelaymann
Geschrieben am: 22.05.2016, 14:46
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8477

Hallo,

ich suche beige Griffgummis und die Distanz rechts zum Blinker. Zustand muss nicht der allerbeste sein.

Danke thumbsup.gif
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 22.05.2016, 17:32
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du hier nur angemeldet bist um irgendwelche Filetstücke im
Teilemarkt abgreifen zu können!

Keine persönliche Vorstellung, keine Fahrzeugvorstellung und nur Einträge im Teilemarkt. dry.gif

Die Griffgummi egal ob Handschaltung oder Fussschaltung bekommst du HIER

Ich denke auch die Distanzringe gibt es dort.

Grüße Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
pneubusiness
Geschrieben am: 22.05.2016, 20:54
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

Seh ich auch so. Hinfort Sauger ... smile.gif

--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...

SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
jandelaymann
Geschrieben am: 23.05.2016, 11:06
Zitat

Newbie
*

Bin gerade im Aufbau...wenn die gute fertig ist, gibts Bilder _console.gif

Nachbaugummis kommen leider nicht in Frage, trotzdem danke.
PME-Mail
Manu_Simson
Geschrieben am: 23.05.2016, 11:48
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2245

QUOTE (jandelaymann @ 23.05.2016, 12:06)

Dann wünsch ich Dir jetzt schon mal sehr sehr viel Geduld.
Der Nachbau ist wirklich TOP thumbsup.gif . Ich habe mir die auch bestellt.
Klar die sind sehr hell aber dafür gibt es auch Mittel und Wege die Dinger dunkler zu bekommen. wink.gif

--------------------
Grüße Manu (Manuela)
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 25.05.2016, 00:05
Zitat

Advanced Member

QUOTE (jandelaymann @ 23.05.2016, 11:06)

Normal dokumentiert man seinen Aufbau und zeigt von den Zwischenständen immer mal Bilder.

Tja, wenn du die guten neuen Griffgummis nicht verwenden willst, dann musst du wohl ohne fahren. Was originales brauchbares ja schon gar neues zu finde ist praktisch sinnlos.

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
jandelaymann
Geschrieben am: 25.05.2016, 13:29
Zitat

Newbie
*

Wow, ein Moralapostel vom Feinsten. Wie und was ich mache und zeige ist jawohl noch meine Sache. Jetzt weiß ich auch, wie man auf eine 5-stellige Beitragszahl kommt, wenn man überall seinen Senf dazu gibt. thumbsup.gif
Wenn du ein Bild sehen möchtest, kannst du mir privat schreiben und ich zeig sie dir.

Zu den Griffgummis: Sie können ruhig verranzt sein. Neue passen nunmal gar nicht zur Patina.
PME-Mail
Jenser!
Geschrieben am: 25.05.2016, 14:53
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6597

QUOTE (SimsonSammler1234 @ 22.05.2016, 17:32)
Keine persönliche Vorstellung, keine Fahrzeugvorstellung und nur Einträge im Teilemarkt.

Das gehört einfach zur Höflichkeit, wenn man schon darauf hingewiesen wird. Leute die nur absahnen wollen gab es hier schon genug und den Eindruck erweckt man eben, wenn man das so macht wie Du.

Wenn man als Grünschnabel in Foren Hilfe erwartet und dann so pampig antwortet, wirst Du wohl keine Hilfe mehr bekommen.

--------------------
PME-Mail
Manu_Simson
Geschrieben am: 25.05.2016, 17:21
Zitat

Advanced Member

Wie gesagt die Gummis musst halt bearbeiten. Auf den Link von Jörg siehst ja wie hell die sind und nun nach 1 1/2 Woche in Kaffee und schwarzen Tee sehen die sehr gut aus.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Manu (Manuela)
PME-Mail
Manu_Simson
Geschrieben am: 25.05.2016, 17:22
Zitat

Advanced Member

Aus dem Glas heraus nun so

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Manu (Manuela)
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 25.05.2016, 18:36
Zitat

Advanced Member

QUOTE (jandelaymann @ 25.05.2016, 13:29)
Wow, ein Moralapostel vom Feinsten. Wie und was ich mache und zeige ist jawohl noch meine Sache. Jetzt weiß ich auch, wie man auf eine 5-stellige Beitragszahl kommt, wenn man überall seinen Senf dazu gibt. thumbsup.gif
Wenn du ein Bild sehen möchtest, kannst du mir privat schreiben und ich zeig sie dir.

Zu den Griffgummis: Sie können ruhig verranzt sein. Neue passen nunmal gar nicht zur Patina.

Du nimmst deinen Mund ganz schön voll. Aber was will man anderes erwarten, wenn jemand hier nur Teile abgreifen und nicht mal Bilder von seinem Moped zeigen will!

Dann viel Erfolg weiterhin. Nach deinen Beiträgen hier weiß ja jeder bescheid. Es ist alles gesagt. wink.gif

Grüße der Moderator Jörg rolleyes.gif

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 25.05.2016, 19:42
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Manu, Du musst mich mal zu nem Kaffee einladen. Wegen dem intressanten Tisch, den Du da hast. wink.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Este
Geschrieben am: 26.05.2016, 00:12
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4385

QUOTE (jandelaymann @ 25.05.2016, 13:29)
Jetzt weiß ich auch, wie man auf eine 5-stellige Beitragszahl kommt, wenn man überall seinen Senf dazu gibt. thumbsup.gif

Ist nicht gerade das der Sinn und Zweck eines Forums? Sich auszutauschen, Anregungen zu finden, zu diskutieren, aber sachlich und manchmal auch einfach mal seinen Senf dazu zu geben? wink.gif

Und wenn Du hier weder Bilder oder generell den Aufbau Deiner Fahrzeuge zeigen möchtest frage ich mich ernsthaft weshalb Du dich dann hier angemeldet hast? Ach ja, richtig, um seltene Teile abzugreifen die ohnehin niemand abgeben würde, selbst wenn dieser was da hätte..... laugh.gif Da hast Du dich wohl verrechnet! wink.gif
Leider nimmt das hier mit derartigen Gestalten langsam zu... rolleyes.gif

Manu, eine tolle Idee mit dem Kaffee und klasse Ergebnis. thumbsup.gif Wie sieht es denn aus wenn man es mal mit dem einlegen in Altöl probiert? hmm.gif Käme ja quasi dem Jahrelangen benutzen der Griffe mit öligen Pfoten gleich.... laugh.gif thumbsup.gif

--------------------
PME-Mail
MadMaik
Geschrieben am: 26.05.2016, 00:40
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1725

Na ja Öl und Nachbaugummi ob sich das so gut Verträgt. hmm.gif

--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

Liebe grüße der Maik
PME-Mail
boerdy61
Geschrieben am: 26.05.2016, 08:04
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

Meine Gummis liegen seit 2Wochen in Schwarztee. Zwischenergebnis kann sich sehen lassen.

--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter