Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10426
Habe leider ganz vergessen vorm lackieren noch ein Bild zu machen vom Fussrastenbereich.
Habe innen zwei dicke Metallplatten (zurecht geschnitten und gefeilt) gegengeschweißt. Innen habe ich jeweils eine Seite schräge geschnitten, wo dann der Fussrastenträger zusätzlich mit gestützt wird. So zumindest meine Theorie. Wird sich zeigen, ob das alles so hält wie geplant.
Ich werde da nochmal Bilder zu machen, beim Zusammenbau. Erstmal müssen alle Teile da sein und noch ein bisschen liegen und richtig durchtrocknen.
Angefügtes Bild
--------------------
mit freundlichen Grüßen Thommy
......wer mehr über mich wissen will.? HIER -> klick
Mitgliedsnummer.: 10426
Bei dem Mistwetter heut, mal die Kamera geschnappt und versucht nochmal die 64er Details einzufangen.
Besteht da nochmal Interesse zu.???
Ich war anfangs am überlegen nochmal eine Detailsammlung als neues Thema zu veröffentlichen. Aber es gibt ja schon mehrere Detailsammlungen, wo meiner Meinung nach aber noch einige Sachen fehlen bzw nicht so gut zu erkennen sind.
--------------------
mit freundlichen Grüßen Thommy
......wer mehr über mich wissen will.? HIER -> klick
Mitgliedsnummer.: 3868
QUOTE (Thommy'Simson @ 06.03.2020, 15:33)
Ich war anfangs am überlegen nochmal eine Detailsammlung als neues Thema zu veröffentlichen. Aber es gibt ja schon mehrere Detailsammlungen, wo meiner Meinung nach aber noch einige Sachen fehlen bzw nicht so gut zu erkennen sind.
Dann ergänze doch die vorhandenen Detailsammlungen, bevor ein 5. oder 6. gleiches Thema eröffnet wird. Wird doch nur unnötig unübersichtlich.
Mitgliedsnummer.: 9059
@Mango
eROTischer Star
--------------------
Gruß Nathanael
Euch sind Aluteile an euren Simsons kaputt gegangen? Sagt mir Bescheid. In den meisten Fällen kann ich euch das wieder schweißen und ihr müsst nichts weghauen.
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)