Klasse, sie kommen an.
Ich hatte zwar einen Tag früher damit gerechnet, aber so ist auch OK.
Schön das er (bisher) gefällt. ---> ERLEICHTERUNG
Ich Danke für das Lob, aber dem Patrick gebührt der größte Teil. Er hat die Bilder ausgewählt und etwas bearbeitet. Und das ist das wichtigste.
Mein Teil der Arbeit war ja nur das Design der Monatszahlen auf dem Bild. Und genau dieses meinte ich auch, wenn ich von 'einfach gehalten' Rede. Keine Schatteneffekte oder sonst irgendwelche grafischen Fummeleien. Das war auch mal extrem anders. Aber ich habe dieses Jahr eine Einfachheit irgendwie schöner gefunden.
Der Kalender selber ist natürlich wie immer professionell Offset gedruckt. Auf Papier für matten druck und dann nochmals mattiert veredelt. (Streicht mal mit den Fingern über die Oberfläche eines Bildes. Ich liebe das Gefühl) Das haben wir schon immer so gemacht, denn ihr sollt auch was für euer Geld bekommen.
Und wo ich Grad beim Geld bin. Es ist, wie im letzten Jahr auch, etwas übrig geblieben. Dieses Geld wird in den nächsten Kalender gepumpt. Lasst euch da überraschen. (Um eine größere Überraschung zu machen, müssten wir aber noch die letzten Kalender los werden

)