Kalender 2020, Alles um den Kalender
fratome |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7984

|
Ich habe heute meinen 1. Moped-Kalender in den Händen gehalten und musste ihn mir sofort anschauen. Ich kann nur sagen "SUUUPER". Mir gefällt er, auch das Zusätzliche (so soll mein Spatz mal aussehen). Nochmal vielen Dank an das Kalenderteam.
--------------------
Gruß Frank
meine Schätze: Schwalbe Bj.82 Spatz Bj.70 SR50 Bj.87
|
|
|
madie |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4842

|
Hallo, der Kalender ist da. Mir gefällt er richtig gut, tolle Bilder. Auch wenn er angeblich nur einfach gehalten ist, für mich ist er so wie er ist perfekt. Danke an das Kalenderteam. Grüße Markus
|
|
|
ENIGMA |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2215

|
Ganz großes Lob von mir und Manuela.  Sehr abwechslungsreiche und wunderschön in Szene gesetzte Bilder von Motorrädern und sogar ein Sportliches Fahrrad. Die Mopedfahrzeuge kommen auch nicht zu kurz und vielen Dank dafür, das wir es auch hineingeschafft haben. So schlicht finden wir ihn gar nicht, der Kalender ist auf jeden Fall ein Hingucker und den heben wir auch noch auf, wenn das Jahr noch lange vorüber ist. Ein tolles Geschenk noch vor Weihnachten, damit wird ein guter Teil der 2 (3) Rad DDR Fahrzeuge ausreichend repräsentiert und damit auch dieses Forum! Ganz Dickes Lob an die Macher Benno und Patrick! Euch Allen ein frohes Fest! Mfg Manuela und Enrico
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
Klasse, sie kommen an. Ich hatte zwar einen Tag früher damit gerechnet, aber so ist auch OK. Schön das er (bisher) gefällt. ---> ERLEICHTERUNG Ich Danke für das Lob, aber dem Patrick gebührt der größte Teil. Er hat die Bilder ausgewählt und etwas bearbeitet. Und das ist das wichtigste. Mein Teil der Arbeit war ja nur das Design der Monatszahlen auf dem Bild. Und genau dieses meinte ich auch, wenn ich von 'einfach gehalten' Rede. Keine Schatteneffekte oder sonst irgendwelche grafischen Fummeleien. Das war auch mal extrem anders. Aber ich habe dieses Jahr eine Einfachheit irgendwie schöner gefunden. Der Kalender selber ist natürlich wie immer professionell Offset gedruckt. Auf Papier für matten druck und dann nochmals mattiert veredelt. (Streicht mal mit den Fingern über die Oberfläche eines Bildes. Ich liebe das Gefühl) Das haben wir schon immer so gemacht, denn ihr sollt auch was für euer Geld bekommen. Und wo ich Grad beim Geld bin. Es ist, wie im letzten Jahr auch, etwas übrig geblieben. Dieses Geld wird in den nächsten Kalender gepumpt. Lasst euch da überraschen. (Um eine größere Überraschung zu machen, müssten wir aber noch die letzten Kalender los werden  )
--------------------
|
|
|
Simsonmatze |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7427

|
Meiner war gestern auch im Briefkasten. Ich hatte den schon gar nicht mehr auf dem Schirm, umso größer war die Überraschung! Ist wie immer sehr gelungen Danke ans ganze Kalenderteam. Besonders freut mich ja, dass ich es auch endlich mal in den Kalender geschafft habe MfG Matze
--------------------
Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!
|
|
|
Simsonmatze |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7427

|
@der Lehmann  schlecht formuliert, ich meine natürlich ein Foto welches ich angefertigt habe und es ist im April MfG Matze
--------------------
Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|