Soll die Welle auch raus, dann geht das nur, wenn der Stift vorher entfernt wird. Raus oder Durchschlagen geht nicht, da der Stift in einer Sackgasse sitzt. Also hilft nur Fummeln. Alles mit Caramba Rasant oder einem anderen Kriechöl fluten. Wackeln, Schütteln und Klopfen. Wenn es Mutti nicht sieht die Motorhälft bei 220° für 30Minuten in den Backofen legen. Ein starker Magnet kann auch helfen. Wenn das alles nichts bringt, musst du den Stift ausbohren, dazu idealerweise einen linksschneidenden Bohrer verwenden. Oder ganz brachial und sehr wirksam eine M6 Mutter mit richtig Dampf auf den Stift schweißen. Keine Angst, das verbindet sich nicht mit dem Aluminium des Gehäuses. Und dann ganz easy mit der Mutter den Stift rausziehen.
Viel Erfolg.
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Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
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