Spektakuläre Schäden
lambiman |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 567

|
Leute Leute Joker der von dir gezeigte Renault ist doch garantiert ein 19er schätzungsweise Bj95 Überlegt euch mal wie alt die Autos teilweise sind und da ihr ja immer auf eure deutschen Autos stolz seit hier ein paar beispiele des selben Baujahres die genauso rosten Golf 3 (hach wie schön ist doch das Auto  ) Der hat Rost an stellen wo sie auch nicht hingehören Opel Astra da brauch ich wohl nicht näher drauf eingehen Ja selbst eine S-Klasse rostet unter der Plastbeplankung Das sind nunmal alte Autos die Rosten nunmal Und noch ein Wort zur Pannenstatistik Renault hatte bis vor paar jahren noch keine Mobilitätsgarantie seitens des Herstellers im gegenteil zu VW oä Darum fallen diese Fahrzeuge nunmal in die ADAC statistik denkt mal drüber nach Gruss Dirk
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Jawohl, es gibt auch keinen Grund Forun im Netz zu Beleg zu ziehen. Hier steht nur das was bei einigen defekt ist. Audi oder BMW haben zudem eine so gute Serviceleistung das diese autos meist nie den ADAC sehen weil die Hersteller schneller sind mit einem "eigenen" Pannenservice. Mein Kollege fur nen 95iger Golf bis vor 2 Jahren ... der ist quasi vom Rost zusammengehalten wurden Gruß Enno
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Ähm... fährt von Euch jemand einen Mazda 3 oder 6 der zwei neueren Generationen? Diese User sollten schauen ob die Durchrostungsgarantie auch eingehalten wird (Sichtung mit extra Stempel im Wartungsheft - jedenfalls bei Cit.) und ganz intensiv die Radhäuser und Kotflügel (besonders hinten) im Auge behalten  . Kein Witz
--------------------
|
|
|
bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
Ich liebe solche Diskussionen! "Ich habe das beste Auto der Welt" und alles andere ist Schrott! Da rostet doch nicht etwa ein 95er Golf, also sowas! Lustig, lustig...
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Mit den Sprintern kann ich zustimmen, einen (geleasten!) Sprinter brauchte bei uns schon Einschweißbleche, durchgerostet, der war noch keine 4 Jahre alt @ lambiman Du bist ja richtig gut, nen 94er R19 ist es, dazu muss ich sagen, dass das Auto bis 2002 kaum die Garage verlassen hat, Rentnerfahrzeug  Jedenfalls sieht mein 95er Fiesta (zumindest von unten  ) noch wesentlich besser aus. MfG joker317
|
|
|
Rene |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1759

|
Wer hat hier behauptet das Renault bequeme Sitze hat  Also auf Megane und die Transporter trifft das wohl nicht zu. Da hat man den Eindruck das Renault alles was damals an Holzbänken in der 3. Klasse bei der Reichsbahn ausgemustert wurde aufgekauft hat, Ballonseide draufgetackert und fertig ist der Sitz. Neeee also bequem ist anders, ganz anders. Aber Spass beiseite hier mal wieder was kaputt gegangenes. Einspritzleitung vom Belarus 7mm aussen und 2,5mm Wandung. Also bei der Materialstärke wundert mich das schon etwas aber die Technik hat ja nun auch ihr Alter.
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|