Als ich 13 war hatte mir mein Vater einen Simson geschenkt an den ich Rumschrauben durfte....Mehr nicht

Fahren durfte ich nur mit ihn hinten drauf auf Feldwegen.
Ich hatte dann ziemlich oft das Glück dass wenn ich mir das Ding heimlich genommen habe und mit Kumpels übern Acker gejagt bin dass ich mich immer irgendwo gepackt hab
Das bedeutete für mich schnell das Ding zu Kumpels gebracht und neu aufgebaut. Ich habe in zwei Jahren 5 mal den Tank wechseln müssen weil jedes Mal mein Knieabdruck im Tank war

Außerdem waren bei jedem Sturz gleich die Schutzbleche verbogen, Fußrasten gebrochen, Lenkkopflager hinüber, Blinker abgebrochen, Lenker verbogen etc... Ihr kennt das ja
In den zwei Jahren musste ich meinem Vater 7 mal erzählen dass ich das Ding zu nem Kumpel geschoben hab weil mir der Lack nicht mehr gefällt, ich Enduruschutzbleche ranmachen will etc.
Aber der spektakulärste Schaden war als ich mit einem Star in einer Kurve ausgerutscht bin, der Star sich irgendwie mehrmals überschlagen hat und kein sichtbarer Kratzer zu sehen war....Einzig der Zündschlüssel war verbogen
Fragt mich nicht wie das ging und wie sich das Moped überschlagen hat denn ich hatte in dem Moment mit meinem eigenen Sturz zu tun.
Auf jeden Fall war das für mich der spektakulärste Schaden
Viele Grüße