nee Toni die war verzinkt denk ich aber was solls. Ich denk mir wenn ich den Krümmerschlüssel ansetze komm ich mit Zinkoberfläche nicht weit und es paßt besser zum Auspuff. Hab ja die Schelle auch verchromen lassen.
Ja der Preis ist heiß, vielleicht aber wie gesagt es hat bestimmt auch lange gedauert den Kram in Form zu bringen. So etwas läßt sich schlecht vergleichen auch wenn Andere das vielleicht können. Das gehts halt immer nach Aufwand.
Die Armaturen raufstecken habe ich bewußt noch nicht versucht. Wollte mir den Abend nicht versauen

Auspuff paßt auf jeden Fall nicht
Zusammenbauen ??? nee das wird noch nichts Toni. Ich hab das gestern schon in Erwägung gezogen aber ich bevorzuge die Montage in Baugruppen. Da ist noch dermaßen viel zu tun. Bin gerade dabei die Naben zu montieren da mußten sämtliche Staubdeckel restauriert werden usw usw. Abblendschalter komplettieren um nur 2 Beispiele zu nennen. Die Felgen sind auch noch nicht poliert
Am Mittwoch bekomme ich die vorlackierten Teile und habe tatsächlich eine "Liniererin" gefunden hab sie aber noch nicht angerufen aber soll klappen die macht das wohl öfter für eine Lackbude, freu
schönen Gruß Tony
Edit: Hi Schubi, ja zusammengebaut möchte ich ihn auch mal sehen aber das dauert noch. Zum UT4 sieht wohl eher schlecht aus

Bin am suchen nach einer Schwalbe die fährt und die bringe ich dann mit. Wollte mir eh eine zulegen. Bin durch Zufall in Demmin gelandet per Telefon die haben wohl mehrere davon aber ich meine hier gelesen zu haben das da Abzocke gemacht wird