Mal was Schönes bei E-bay, Alles für die Vögel
300TDTurbo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10075

|
QUOTE (Simson Liebhaber @ 11.07.2020, 13:39) | Marcel hat aber vollkommen recht, die Nachbauten haben auch unten das Logo nicht, sondern nur "MMB" stehen.
Die S51B1 Modelle hatten diesen Tacho gegen Ende der 80er Jahre. Ostoase hat auch ein riesiges Lager an alten DDR Teilen.
Noch dazu sollte doch bekannt sein, das man auch nach Produktionseinstellung eines Fahrzeuges weiterhin E Teile hergestellt hatte, von daher. Gut heute kann man sich den richtigen Original-Tacho kaufen und Aufarbeiten lassen, wer aber direkt ohne viel Aufwand DDR Ware Sucht wird, den schon kaufen. |
Danke für die Bestätigung, dann hatte ich ja recht mit meiner Vermutung. Da stellt sich mir doch gleich, für meinen Aufbauthread hier dann doch gleich die Frage, ob so ein Tacho an meine S51 B1-3 von 1985 gehört.
--------------------
|
|
|
Unhold |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3936

|
Das ist doch ein völlig unrealistischer Phantasiepreis für einen Star mit einer Fahrgestellnummer von 1973 (siehe Foto des Registrierscheines). Und auf dem "Lack" kann man doch allenfalls seinen Parmesan auf die Spaghetti reiben ... ... oder meine ich das nur?
--------------------
der Unhold
|
|
|
Andi0105 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

|
QUOTE (Thommy'Simson @ 16.05.2021, 19:48) | Wieder mal ein 64er Star. Sieht optisch noch ganz gut aus.
KLICK |
Dämpfer alle 4 falsch, Schwinge hinten abgesägt, Blinker und Rücklicht falsch, Auspuff komplett falsch, bei dem verbauten Krümmer müsste auch der Zylinder falsch sein oder eben der ganze Motor. Scheinwerferrahmen falsch, Spiegel falsch,.. Sitzbank lässt sich nicht beurteilen aber der Rest sieht gut als, vor allem der Lack
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|